Sind Sie Dr. med. Stefan Schmitt?

Ein Doktor der sein Handwerk gelernt und auch versteht

Super Arzt versteht sein Handwerk, komme prima zurecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Praxisteam, aber völlig desinteressierter Arzt, der nicht wirklich zuhört und nach meinem Eindruck überhaupt kein Interesse am Patienten hat. Oberflächliche Untersuchung, keine Informationen und Abfertigung mit einem Standardmedikament, das nicht ansatzweise geholfen hat.
Dort hinzugehen heisst für mich, dass man gleich zuhause bleiben kann, ich habe keinerlei Hilfe erfahren.

Nein danke, so nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schneller Termin, fast keine Wartezeit
Sehr nettes Team
Gründliche Untersuchung und gute Tips zur Behandlung

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin vom Zahnarzt weitergschickt worden zur Abklärung, ob eine Entzündung in der Kieferhöhle vorliegt. Zum Röntgenstrahlen geschickt worden, dort ist laut Radiologe eine Entzündung festgestellt worden. Diese hat der Doktor aber dann nicht gesehen, für ihn ist alles okay. Woher kommen meine Schmerzen? Weiß er nicht, er könne mich nicht krank machen. Was ein Schwachsinn, wollte nicht krank werden sondern geholfen bekommen. Das musste dann doch im Anschluss wieder der Zahnarzt machen. Nie wieder

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe zwar schnell, da akute Probleme, einen Termin bekommen, der Arztbesuch an sich war aber eine Katastrophe.
Die Praxis ist total veraltet mit uralt Möbeln und einem alten, schmutzigen Teppichboden, sodass mir als Allergikern direkt die Nase zuging.
Der Arzt an sich war inkompetent und arrogant, die Untersuchung halbherzig. Als ich ihn um eine umfassendere Untersuchung bat, wurde ich ausgelacht.
Nachdem ich zu einem anderen Arzt ging, stellte dieser ganz klar etwas fest.

Unfreundlicher Arzt, schrecklich veraltete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles ok. Ohne Termin ca. 30 Minuten Wartezeit.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis hat den Standart 1960. Schmutziger Teppichboden. Behandlung recht lustlos.
WC verschlossen.

Nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir bis jetzt immer geholfen, auch wenn manche was anderes sagen, aber jeder muss es selbst rausfinden, entweder man kann oder man kann nicht mit dem Arzt =Mensch, auch ich habe negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht wo andere begeistert waren, man muss ausprobieren und wenn es nicht so ist wie gewünscht, wechseln.

Nett,tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche leider wegen immer wiederkehrenden Nebenhöhlenentzündungen Dr.Schmitt. Prinzipiell lehne ich Antibiotika ab, auch das ist bei diesem Arzt kein Problem. Dann kommt man eben statt alle 5 Tage, alle 3 Tage zur Kontrolle. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten moderat, kommt ein Notfall rein, muss man eben wie in jeder Praxis ein wenig warten. Termine sind gar kein Problem und auch Akut kann man mit etwas Wartezeit immer vorbei kommen.

Kompetent, freundlich, fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert