Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker
Willy-Lessing-Str. 1, Bamberg

Stefan Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Schneider?

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Seit 10 Jahren befinde ich mich immer wieder in Behandlung bei Herrn Schneider und möchte auf diesem Weg einmal kundtun, wie überzeugt und begeistert ich von seiner Behandlungsmethode bin. Herr Schneider ist sehr einfühlsam, aufmerksam und erklärt alles sehr verständlich. Ich kann jedem nur ans Herz legen, der nicht nur ein körperliches Symptom "weg haben" will und bereit ist, tief in sich selbst zu hören und Heilung erfahren will, Stefan Schneider aufzusuchen.

Stefan Schneider, der beste Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Ich kam mit hohen Erwartungen und wurde leider sehr enttäuscht. Wer eine meditative Entspannung sucht, ist hier sicher richtig. Mir wurde allerdings 1 Stunde lang nur die Hand auf den Kopf gelegt, was leider absolut nichts gegen meine Schmerzen im Rücken tat.
104 € finde ich auch sehr happig. Fährt ein Bus vorbei bebt die ganze Praxis, sehr unangenehm.

Osteopathiebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Herr Schneider ist sein Geld nicht wert. Behandlung war keine Behandlung sondern Handauflegen ohne Berührung. Altes Haus vibriert wenn der Bus vorbeifährt. Unruhig. Ansätze unklar. Ich wär am liebsten nach 20 min wieder gegangen. Habe mich nicht wohl gefühlt. Eigentlich lag ich nur da und hatte die Augen zu. 1 Stunde lang. Mehr ist nicht passiert.
Sehr sparsam mit Text, dafür teuer und schnell mit der Abrechnung.

Handauflegen ist keine Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Ich kenne Stefan Schneider nun schon seit vielen Jahren. Er ist für mich der ideale Osteopath. Er hat mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden geholfen, wie z.B. Rückenprobleme, Hüftschmerzen und Kiefergelenksverspannungen.
Stefan Schneider ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und Beobachter und gibt über die Behandlung hinaus wertvolle Ratschläge für eine Selbstreflektion zuhause. Ich kann ihn aufgrund der positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Er schafft es, den Körper sowie den Geist in Einklang zu bringen und unterbewusste Störungen aufzulösen.
Ich weiß, wenn ich ihn brauche, ist er für mich da und ich bin ihm für seine kompetente und nachhaltige Unterstützung sehr dankbar.

Wirkungsvolle Behandlung. Einfühlsamer Umgang mit dem Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Herr Schneider hilft mir und meiner Familie schon seit sehr vielen Jahren bei den unterschiedlichsten Beschwerden. Er half meinem Sohn, als er als Schreikind auf die Welt kam und unterstützte uns so extrem in dieser so schwiergen Zeit. Mir half er bei den unterschiedlichsten Problemen im Rücken, Kiefergelenkknacken, Verspannungen und sonstigen Problemen, die seiner Unterstützung bedurften. Auch Verspannungen, die durch persönliche Erlebnisse hervorgerufen wurden, konnte er durch seine einfühlsame Art, Behandlungen und Gespräche lösen.
Meinen beiden Kindern konnte er auch bei all ihren Verspannungen und anderen Problemen helfen, die im Laufe der Zeit aufgetreten sind und eine osteopathische Behandlung verlangten.
Herrn Schneider empfehle ich uneingeschränkt weiter und bin ihm bis heute sehr dankbar für all seine Unterstützung, die er unserer Familie hat zuteil werden lassen. Ich weiß, er ist für uns da.

einfühlsam, kompetent, uneingeschränkt zu empfehlen, der beste Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Leider kann ich die positiven Meinungen zur Therapie nicht teilen. Eine Aufklärung über die Art der Behandlung fand nicht statt. Die Behandlung fand durch Handauflegung statt, keine physische Behandlung. Obwohl mein Körper angeblich gut mitgearbeitet hat, blieb die prophezeite Heilung, die jetzt beginnen sollte, leider aus. Ich hatte für viel Geld eine Stunde Ruhezeit in der durchaus schönen Praxis.

Ich warte noch das die Heiling einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Herr Schneider arbeitet sehr gefühlsvoll und kann den Körper so unterstützen, dass dieser wieder vollkommen in seine Mitte kommt und somit Heilung entstehen kann. Dies geschieht sehr fein, was anfangs vielleicht nicht spürbar ist und plötzlich nach einiger Zeit kann sich das Problem von ganz alleine lösen. Schon nach der ersten Behandlung bewegt sich etwas in den Zellen.

Sehr tiefgreifende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Die Behandlungsmethode ist sensationell.
Schon nach dem ersten Besuch bei ihm wegen zwei Bandscheibenvorfällen, konnte ich mich endlich wieder schmerzfrei bewegen. Er geht sehr sorgsam und einfühlsam mit seinen Patienten um. Ich kann Stefan Schneider nur empfehlen.

Mit Abstand der beste Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Nachdem unser 3 Wochen alter Sohn viel geschrien hat, haben wir uns an Herrn Schneider gewendet. Dieser hat uns nach der ersten Behandlung schon sehr geholfen. Unser Sohn konnte plötzlich entspannen und Ruhe finden. Insgesamt waren 3 Behandlungen notwendig und es war das Beste, was wir machen konnten. Herr Schneider konnte unseren Sohn von den Spannungen befreien und der Kleine ist seitdem wie ausgewechselt, total gechillt und freudig. Dieser Osteopath ist nur zu empfehlen!

Unsere Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Schneider Heilpraktiker

Als ich total am Boden war und nicht mehr wusste wohin, hat mir eine Freundin Stefan Schneider empfohlen. Als ich nach einem ausführlichen Gespräch und nach der ersten Behandlung die Praxis verlassen habe, wusste ich, ich bin an der richtigen Stelle.
Heute gehts mir wieder gut und ich bin dankbar für seine Hilfe.

Kompetent, einfühlsam - das BESTE war mir in meiner Situation begegnet ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert