Dr. med. Stefan Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Schröter?

Standort: Neurochirurgische Praxis Am Roten Turm Jena Dres. St. Schröter, B. Schneider und R. Hliscs

Sehr gute Praxis mit sehr guten Schwestern.Im größtern Stress immer freundlich und zuvorkommend.
Ich kann für mich sagen dass mir das Team geholfen hat und es mir viel besser geht.
Danke

Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde durch das gesamte Praxisteam hervorragend durch meine schmerzhafte Zeit begleitet und erfolgreich behandelt!!

Hervorragende Betreuung und Kompetenz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt. Definitiv weiter zu empfehlen.

Kompetenter sehr gutes fachliches Wissen und Fachgerechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Aufklärungsgespräch über die Op bis zur Nachsorge, habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 09.08.2018 wurde ich nach einem Bandscheibenprolaps an der Halswirbelsäule von Dr. Schröter in Weimar am Sophien- und Hufeland-Klinikum operiert. Die Voruntersuchungen, die OP und die Nachsorge auch an dem Wochenende war von Dr.Schröter beispielgebend. Die freundliche und kompetente Beratung ist kaum steigerungsfähig. Nach der OP war ich schon am nächsten Tag fast schmerzfrei und es traten keinerlei Komplikationen auf. Heute bin ich wieder ohne Einschränkungen dank eingesetztem Implantat voll berufsfähig. Mein Fazit: Ich kann Dr. Schröter und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.

HWS - OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arrt,der sich ausreichend Zeit nahm um meine Probleme zu erkennen und sie gut erklärte.

Ein sehr kompetenr Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Vertrauen war vom ersten Augenblick da und das war für mich das wichtigste und ausschlaggebende.... Nach etlichen Jahren mit ständigen Schmerzen und immer größeren Einschränkungen der Beweglichkeit meiner HWS nach Bandscheibenvorfall, entschied ich mich erst nach über einem Jahr zur Operation mit Einsatz eines „M5“ Implantates. Hier wird die Bandscheibe nicht versteift, sondern die Beweglichkeit bleibt dabei weitgehend erhalten.
Natürlich ist da auch große Angst mit im Spiel , doch ich hatte Vertrauen. Ich wurde zu keiner Zeit zur OP gedrängt. An erster Stelle standen konservative Anwendungen wie Physiotherapie und eine Reha. Dr. Schröter erklärte mir ausführlich und verständlich das Implantat und die OP.
Die Operation verlief gut. Ich war ca.5 Tage im Krankenhaus. Das Ergebnis ist toll.
Ich war die Nervenschmerzen sofort los und die Narbe am Hals ist jetzt nach 2 Monaten kaum noch zu sehen. Ich finde Dr. Schröter ist ein kompetenter Arzt mit Leib und Seele. Die Mitarbeiter am Empfang sind ebenfall sehr nett und das Bestellsystem funktioniert. Ich würde immer wieder gern hierher kommen.

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die für mich streßfreie OP...hab mich in sicheren Händen gefühlt und alles gut....sehr gut...

Behandlung Spinalkanalstenose -HWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schröter hat mich im Februar 2017 an der HWS operiert und eine neue Bandscheibe implantiert. Ich hatte vorher starke Schmerzen im linken Arm und im Nackenbereich. Aus diesem Grund war ich längere Zeit bei ihm schon in Behandlung. Zu keiner Zeit wurde ich zu einer OP gedrängt und allen konservativen Möglichkeiten wurden Chancen für die Besserung eingeräumt.
Jetzt, nach der OP, bin ich schmerzfrei. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und kann ihn nur empfehlen.

Danke für neue Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schröter ist mit dem Patienten im persönlichen Gespräch sehr aufgeschlossen und seine Aussagen
sind klar, sowie verständlich, was man nicht immer von anderen Ärzten sagen kann. Sein Umgang mit
einen Patient in dieser Form, habe ich noch nie!!! gehabt und gibt mir eine Sicherheit. Kann nur sagen,
dass ich sehr begeister bin und in nur weiter empfehlen werde!!!.

Ein hervorragender Artz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert