Stefan Sevenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Sevenich?

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
Dr. Sevenich selbst hat mich bei meinem ersten Termin in 2 Minuten abgefertigt. Bei meinem 2. Termin war mein Mann dabei , der in aller Ruhe Fragen gestellt hat. Dr .Sevenich hat einen spüren lassen, dass Fragen unerwünscht sind. Als ich meine Wünsche geäußert habe, ist er unverschämt geworden.
Unmögliche Praxis!

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie

Kein direkter Augenkontakt bei Symptomerklärung/ Problematik, Probleme wurden nicht ernst genommen. Stures getippe in den PC, keine wirkliche Hilfe für weiteres vorgehen beim diagnostizierten Bandscheibenvorfall. Trotz Symptomatiken seit 4 Wochen kein eingreifen "es würde besser werden und wäre schon nicht schlimm", sehr von oben herablassendes Verhalten durch den Arzt, keine einfachen Höflichkeiten wir "Guten Morgen",...
Schnelle Terminvergabe, aber Besuch/ Gespräch diskutabel.

Unpersönlich, schnelle Termine aber unnötig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie

Die ärztliche Betreuung ist gut und ich fühle mich gut aufgehoben in der Betreuung durch den Arzt.
Negativ ist die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter zur Terminabstimmung.
Wenn die Sprechzeiten von 8 bis 12 Uhr angegeben sind und die Erreichbarkeit erst nach 8 Uhr gegeben ist und danach dann durchgehend eine Bandansage kommt, dass die Mitarbeiter im Gespräch sind, ist das mehr als fraglich. Bei einem Anruf um 11:46 kam bereits die Bandansage, dass außerhalb der Sprechzeiten angerufen

Ärztliche Betreuung gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie

Dr Sevenich ist sehr arrogant, schaut mehr in seinen Computer als wirklich was am Patienten zu machen. Hält abgedroschene oberflächliche Reden und versucht einem seinen persönlichen Standpunkt über Sport als das non plus ultra zu vermitteln - respektlos teilweise.
Hat wohl keine Schuhe der Doktor, muss auf den Strümpfen seine Patienten empfangen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie

Hat alles verständlich erklärt, über die Heilungsmethoden und Risiken.
Ein guter Arzt sehr freundlich !
er versteht sein Fach sehr gut !
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe, später wusste ich warum. Tippte nur stur in den PC, desinteressiert, danach sollte ich mich ausziehen, würde abgetastet, mein Kreuz kurz zum knacken gebracht, wird sich die Tage wieder geben, Tschüss... ohne Worte... mein Hausarzt sagte, er würde mich auch weiter krank schreiben, da ich ja schmerzen hatte. Pustekuchen, war dem Arzt total egal. Normal müsste man sich bei der Ärztekammer beschweren. Krankmeldung erfolgte dann später von meinem Hausarzt. UNMÖGLICH...

Achtung, Fliesbandabfertigung und Unfreundlichkeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie

Nach vier Monaten ohne Behandlungserfolg habe ich den Arzt gewechselt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie

Ich bin Leistungssportler. Nachdem mich mein bisher behandelnder Orthopäde falsch behandelt hat (Fehldiagnose) und ich mehr als 6 Wochen lang nur mit Schmerzen laufen konnte, hat mir mein Physiotherapeut Dr. Sevenich empfohlen. Nicht nur das ausführliche Erstgespräch sondern auch das wie bei der Untersuchung hat mich begeistert. Er hat sich viel Zeit genommen, mir sofort ein MRT Rezept für Hüfte und Bandscheibe verschrieben, sondern mich bestens behandelt. Nach 1 Woche war ich beschwerdefrei und konnte wieder Sport treiben.

Große fachliche Kompetenz, sehr gründliche Untersuchung, menschlich perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie

Natürlich bei diesem Arzt kurze Wartezeiten auf Termin, jedoch behandelt dieser Arzt einen Patienten fordert in auf sich auszuziehen und verschwindet dann für ca. 10 Minuten. Arzt hält nichts von Krank- meldungen bei Patienten die chronisch erkrankt sind. Dank diesem Arzt bekomme ich erstmal kein Krankengeld mehr.
Wollte außerdem schnell Feierabend machen weil es bereits nach 12.00 Uhr waren.
ABSOLUT NICHT WEITERZUEMPFEHLEN

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Sevenich Facharzt für Orthopädie

Ich (73) bin seit 16 Jahren Patient bei Dr. Sevenich, er geht immer auf meine Probleme ein und hat ohne Einatz invasiver Therapien meine Bewglichkeit bisher erhalten können.
Die Zusammenarbeit mit Dr. Goldenstein hat mir zusätzliche Sicherheit gegeben.
Obgleich ich zu Beginn extrem addipös war, hat er nie herablassend reagiert, sondern mich ermuntert, mit kleinen Erfolgen weiter zu gehen.

Arzt meines absoluten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert