Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Untere Fraubachstr. 8, Boppard

Dr. med. Stefan Steinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Herr Steinert hat mir mit Tabletten geholfen und sich regelmäßig erkundigt und war freundlich. Allerdings zu den Sprechstundenhilfen: Das Telefon ist besetzt oder klingelt durch. Wenn auf Band gesprochen wird um einen neuen Termin zu vereinbaren keine Rückmeldung. Somit musste ich mir Hilfe beim Hausarzt suchen. Besser persönlich vorbei fahren.

Befinde mich seit 5 Jahren in Behandlung von Dr. Steinert
und kann mich nur positiv äußern.
Fühlte mich durch seine Fachkompetenz und weitere Schritte die eingeleitet wurden gut aufgehoben.
Das Team von Dr. Steinert möchte ich als sehr freundlich beurteilen.
Termine kurzfristig waren möglich

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Steinert ist ein emphatisch und ich bin dort zufrieden.
Eine der Damen an der Anmeldung ist sehr unhöflich. Er war vorher in Dieblich mit anderem Personal. Dort hat auch vor allem die telefonische Erreichbarkeit ohne Probleme funtkioniert. Aber das gehört in dieser Praxis dann wohl beides dazu.

Arzt super / Personal , naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Steinert ist mein Arzt infolge eines Gleichgewichtsturtz geworde. Mittlerweile habe ich von Morbus Meniere bis über Herzkatheter mehrere gesetzte Stent einiges mehr was ich verkraften muß. Dabei ist Dr. Steinert immer zur Seite und nie erlebe ich ein ungutes Gefühl bei Ihm, im Gegenteil. Vielen Dank dem ganzen Team :-)

Verständnisvoll und fachlichliches Wissen gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Arzt und Personal super!!! Die telefonische Erreichbarkeit läßt sehr zu wünschen übrig, leider.

Fühle mich gut aufgehoben!Arzt und Personal super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann ihn nur empfehlen! Egal ob man wegen neurologischen Gründen oder psyschichen zu ihm geht. Aber gerade aus psyschichen Gründen kann ich ihn nur wärmstens empfehlen! Sehr empathischer Mensch der sich Zeit für einen nimmt !

Das einzig negative sind seine "netten Damen" am Empfang. Die können schon je nachdem wie sie drauf sind unhöflich sein.
Aber das nehme ich für ihn ist jeden Fall in Kauf.

Der beste den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon lange bei Dr. Steinert in Behandlung. Wenn ich wirklich dringend einen Termin benötige, bekomme ich ihn auch sehr schnell. Dr. Steinert, weiß genau wie er mit seinen Patienten umgehen muss. Seine Art hilft mir sehr mit meiner psychischen Krankheit umzugehen. Ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen!!!

Einen besseren Arzt gibt es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Im Vergleich zu seinem Vorgänger der die Praxis bedauerlichweise an Ihn abgegeben hat - deutlich schlechter ! Menschlich und als Psychiater tätig - würde ich Ihn in keinem Fall empfehlen. Neurologische Erfahrungen habe ich keine mit Ihm gemacht. Leider hat auch das frühere Praxisteam zum Teil gewechselt, hier merkt man auch deutliche Unterschiede im Vergleich zum Vorgänger. Hier war die Stimmung immer herzlich und man wurde als Patient sehr vertraut wahrgenommen.
Ich kann aus den oben gennanten Gründen sowieso nicht verstehen - wie sein Vorgänger sich so einen Nachfolger in die Praxis holen konnte. Absolute Fehlbesetzung dieser Arzt ...................................!

Sein Vorgänger war deutlich besser ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr.Steinert hat mir entscheidend geholfen.Ich hatte eine Parese im Fuß; Dr.Steinert war der ERSTE! der einen Liegeschaden nach Gallen OP vermutete.Nach der Therpie geht es mir wieder gut.
Meine Bechterew-Krankheit wurde gründlich untersucht und therapiert.Mir ist klar geworden, dass man mit dieser Krankheit leben und umgehen muß, aber doch einiges an Lebensqualität verbessern kann.Dabei hat mir Herr Dr.Steinert sehr geholfen.
Übrigens finde ich den Treppenlift sehr angenehm, auch hier zeigt sich, dass Doktor Steinert immer auch an Optimierungen- auch Äußeren - arbeitet.
Auch die Mitarbeiter spiegen ebenso Freundlichkei und Kompeteenz wider.
Ich bin rundherum zufrieden.

Hat mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr guter Arzt, der mit viel Einfühlsamkeit und Zeit auf Probleme eingeht. Sehr gute Erreichbarkeit und gute Stimmung in der Praxis.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert