Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde
Wölckernstr. 9, Galgenhof, Nürnberg

Dr. med. Stefan T. Murrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan T. Murrmann?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und das ganze Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

hustet gerne bei der Behandlung, in der Leistungen traf ich schon Bestseller Ärzte in Nürnberg.
Die Angestellte/n solallaa statt ohlalllaa!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Dialog: Habe Halsschmerzen und meine Hörfähigkeit hat vielleicht nach Koronaerkrankung nachgelassen.
Wegen Ihrer Stimmbänder sollten Sie viel singen. Ging ohne weitere Worte zu seiner Patientenanmeldung, außerhalb des Sprechzimmers, und sprach mit seiner Angestellten. Offenbar ging es um weitere Untersuchungen für mich. Dort befanden sich auch weitere Anwesenden deshalb war mir dies peinlich.Ich sagte, dass ich keine Hörgeräte wolle. Daraufhin sagte Herr Dr. Murrmann: Dann können Sie gleich wieder gehen; was ich auch tat. Das Honorar über annähernd 80€ habe ich gerne bezahlt.

Besuch erfolglos. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich komme seit Jahren als Patient und fühle mich immer gut versorgt. Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin die Praxis besuchen. Schnelle Abwicklung ? Klar ! Wenn die Diagnose stimmt, warum auch nicht. Habe auch immer Hilfe bei bürokratischen Problemen mit der Krankenkasse bekommen. Persönlich muss ich sagen das das aktuelle Personal freundlicher und lockerer ist als das noch vor ein paar Jahren der Fall war. Also weiter so !

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin zur offenen Sprechstunde am Abend da gewesen und recht zügig dran gekommen. Der Arzt machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Auch an der Anmeldung wurde man sehr freundlich empfangen. Kann man nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Mir wurde super schnell geholfen und das mit ganz kurzer Wartezeit. Sehr freundlicher Und kompetenter Arzt! Auch mit Kinderwagen völlig problemlos.

Schnelle und freundliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ohne Termin bin ich bereits nach circa 30min in das Behandlungszimmer gekommen, da Herr Murrmann sehr schnell aber kompetent und super freundlich arbeitet! Kann die Praxis nur Weiterempfehlen und werde in Zukunft auch nur noch zu diesem HNO gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

ich finde Herrn Murrmann sehr gut. Vor allem das man keinen Termin ausmachen muss, sondern einfach in die Praxis kommen kann finde ich sehr angenehm. Auch mit der behandlung war ich bisher immer sehr zufrieden. Das Team ist auch sehr nett. Was will man mehr. Die Dinge die ich von einer Arztpraxis erwarte, erfüllt diese Praxis voll und ganz.

Super HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Team in dieser HNO Praxis.

Kompetenter Arzt mit tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan T. Murrmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Es gibt nur Positives zu berichten. Gerade ohne Terminvergabe hat man wenigstens die Möglichkeit eine Behandlung zu bekommen. Freundliches Personal und ein herzlicher Arzt.

...ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert