Eibacher Hauptstr. 50, West, Nürnberg
privatpraxis
Stefan Teichtweiher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Stefan Teichtweiher Heilpraktiker

Wir werden jetzt seit etwa 12 Monaten sehr professionell durch Herrn Teichtweiher durch die Beschwerden meiner Frau begleitet. Dabei fühlen wir uns wirklich bestens aufgehoben. Herr Teichtweiher hat ein besonderes Talent, auf die Beschwerden seiner Patienten einzugehen. Es gibt dabei keine pauschalen Aussagen, oder Patentrezepte, die auf alle Patienten angewendet werden. Sondern er nimmt sich die Zeit, die individuelle Situation zu analysieren und mit entsprechend gute Lösungen zu helfen. Dabei verliert er nicht die Geduld und unterstützt seine Patienten bis zum Erfolg. Wirklich eine sehr besondere Erfahrung, die wir hier gemacht haben und die wir so noch nicht erlebt haben. Vielen Dank für viele Stunden der Begleitung in einer besonderen Zeit!!

Absolute Empfehlung für alle, die eine gute Behandlung möchten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Teichtweiher Heilpraktiker

Wegen chronischer Schmerzen und vergeblicher Suche bei der Schulmedizin habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin auf Herrn Teichtweiher aufmerksam geworden.
Von Anfang an konnte ich Vertrauen aufbauen, weil Herr Teichtweiher zuhört, nachfragt, ernst nimmt und aus seinem fundierten Wissen und Erfahrungen sehr individuell berät und behandelt.
Immer wieder gibt er Tipps und hat weitere hilfreiche Ideen, man merkt, dass ihm an echter Hilfe viel gelegen ist.
Die Therapie hat bisher viel Gutes in meinem Gesundungsprozess bewirkt und ich finde die Zeit im Gespräch sehr wertvoll. Unser gemeinsames christliches Fundament ist mir wichtig.
Ich kann Herrn Teichtweiher guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nur gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Teichtweiher Heilpraktiker

Herr T. nimmt sich viel Zeit für Patienten, er hört zu, macht sich Gedanken, kann helfen!
Ich war jetzt 5mal bei ihm, muß jetzt leider kurz pausieren, werde ihn aber, sobald eine Kur hinter mir liegt, wieder aufsuchen. - Die Neuraltherapie kann nicht jeder, Herr T. aber beherrscht sie! -
Ich kannte den Arzt, der die Neuraltherapie erfand, persönlich, und ich wurde auch von ihm vor vielen Jahren mit Erfolg behandelt, und darum konnte ich jetzt den positiven Vergleich mit Herrn Teichtweiher ziehen. -
Ich empfehle Herrn T. jedem Freund, der mit Schmerzen behaftet ist. Ich selbst bin begeistert von seinen Behandlungs-Methoden und von seiner überaus sympathischen Art, mit mir umzugehen. Seit Oktober 2018 bin ich seine Patientin, und ich bleibe das auch!

Ein sehr sensibler, interessierter und fähiger Heilpraktiker!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert