Stefan Turowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Turowski?

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w. Andere

Ganz tolles Team. Menschlich sehr guter Facharzt, Untersuchung ganz exzellent. (erweiterte fachliche Bewertung steht mir nicht zu, bin kein Mediziner) Hervorragende Behandlung. Sachlich, informativ, sehr verständlich und immer freundlich. MFA ganz großartig.
Terminabsprache und Termintreue ohne jegliche Beanstandung. Vor Ort keine 5 Minuten Wartezeit.
So soll ein Arztbesuch sein!

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden: Mir gefällt seine sachliche Art, er wirkt in allem sehr kompetent und zielstrebig, zugleich wurde mir der Befund klar erläutert. Angemerkt sei auch, dass das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend ist, von der Terminvergabe bis hin zur Untersuchung. Dafür vielen Dank!!
Wenn ich im Folgenden durchgehend sehr gute Noten vergeben haben, das tue ich ansonsten meist nicht, es entspricht meiner Bewertung bzw.meinem Eindruck!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Das war sehr gut.ich braucht nur 5 Minuten warten,Dienstag angemeldet ,Mittwoch war ich da.
Er war ganz gründlich,Er hat die Ohren durchgespült, ein Ohr war eine Schwellung drin.Da hat er mir was aufgeschrieben.Sehr guter Arzt.

Genau was ich mag,kein Gelabber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Exzellente sachliche Erleuterungen, gggf. auch an Darstellungen oder am Monitor, Er redet soviel wie noetig, kein Schwaetzter. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent - sachlich - erklaerend - ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Freundliches Personal. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck, kurz und knapp in seiner Aufklärung, dennoch voll umfassend. Kein Sabbel-Bruder.

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Hat eine bestimmende aber sehr nette Art.Ich war rundum zufrieden mit Vorgespräch,OP und Nachbehandlung.

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis, wie auch bei meinen späteren Besuchen, wurde ich freundlich empfangen. Dem Arzt konnte ich in Ruhe meine Nasenbeatmungsprobleme schildern. Nach einigen Voruntersuchungen entschloss ich mich zu einer stationären OP durch diesen Arzt. Großer Erfolg! Von Anfang an hatte ich das Gefühl, hier ist ein Könner am Werk, dem ich mich anvertrauen kann.

Sehr kompetenter Arzt, hervorragender Operateur. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

nimmt sich Zeit und sieht nicht nur das Fachbezogene, sondern das ganzheitliche

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

War mit meiner Tochter dort, sind unmöglich behandelt worden vom Personal! Freundlichkeit gleich null! Für mich War es das erste und letzte mal dort! Keine weiterempfehlung

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Möller Dr. Frank Meyer und Christian Schröder u.w.

Herr Tuowski kam schon beim Vorgespräch, sehr fachlich und kompetent rüber, auch nach der OP, war er nach seinen zeitlichen Möglichkeiten ausreichend für mich da. Als es zum 2. mal zu Nachblutungen kam, da ich mich nicht ganz an die Richtlinien für Mandel-OP´s gehalten habe, hat er sich fast die Beine ausgerissen, eine sofortige Not-OP veranlasst, und mich anschließend nach Oldenburg in die Klinik begleitet! Obwohl mein Leben etwas gefährdet war, fühlte ich mich unter der Leitung von Herrn Turowski und seinem Team super sicher. Diesen Doktor und sein Team muß man Empfehlen!

Kompetenter Arzt, Menschlich und aufopferungsvoll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert