Schwester-Klothilde-Weg 2, Kommern, Mechernich

Stefan Wessenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwester-Klothilde-Weg 2, Mechernich

Schwester-Klothilde-Weg 2, Mechernich

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Super Team nette Atmosphäre in dieser Praxis stimmt einfach alles

Stefan Wessenberg

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und werden alles dran setzen das so bleibt.

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt Andere

Kompetentes super nettes Team, hilfsbereit und engagiert.Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Modern eingerichtet Praxis. Jeder der bislang Angst vorm Zahnarzt hatte ist hier an der richtigen Stelle und wird nie wieder davor Angst haben.müssen.5 Sterne *****

Hallo.
Wir danken Ihnen sehr für ihre Nachricht und freuen uns zu hören, das es Ihnen bei uns so gut gefällt und werden uns bemühen das es so bleibt.

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetente Mitarbeiter*innen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, Terminerinnerungen per Handy funktionieren sehr gut.

Stefan Wessenberg

Herzlichsten Dank für Ihre Nachricht.
Schön das sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und hoffen das es weiterhin so bleibt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt

War dort sonntags als Notfallpatient. War sehr gut zu erreichen, wurde rasch aufgenommen, aufgeklärt und sehr gut behandelt. Äußerst zufrieden mit der Behandlung und klare Weiterempfehlung!

Stefan Wessenberg

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schön das wir Ihnen im Notfall weiterhelfen konnten und sie sich gut behandelt gefühlt haben und sie uns weiterempfehlen würden.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt

In der Praxis von Herrn Wessenberg kann man sich nur wohl fühlen. Angenehmes Ambiente, freundliches Personal und toller Umgang mit den Patienten. Fachlich äußerst kompetent und perfektionistisch. Von Bekannten, die in andere Praxen gehen, habe ich schon oft von Reizungen und Empfindlichkeit nach einer Zahnreinung gehört. Hier fühlt man sich aber wie neu geboren. Jeder Schritt wird genau erklärt und mein Verständnis für Zahnpflege hat regelrecht eine neue Dimension bekommen. Nie wieder woanders!

Stefan Wessenberg

Wir danken Ihnen für die tollen Komplimente, freuen uns natürlich sehr darüber und hoffen das wir Sie weiterhin zufrieden stellen können.

Tolles Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt

Mittlerweile geht meine gesamte Familie zur Praxis Dr. Wessenberg. Wir fühlen uns hier alle sehr gut aufgehoben. Von 4 Jahre bis 38!
Klasse Team, mit super freundlichen Mitarbeiterinnen.
Alles sehr gepflegt. Top Aufklärung und Empfehlungen. Endlich eine Praxis, die ihr Handwerk versteht und zu 100% umsetzt.
Kann ich jedem blind empfehlen.
Keine langen Wartezeiten. Termine werden eingehalten. SMS Erinnerung ein paar Tage vorher. Einfach top

Absolut empfehlenswert Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt

Nicht nur die angenehme, positive Atmosphäre in dieser Zahnarztpraxis lässt mich diese Bewertung schreiben, vielmehr ist es das Vertrauen, das ich mittlerweile nach einigen Jahren als Patient Herrn Wessenberg und seinem fachkompetentem, freundlichen und zuvorkommendem Team entgegenbringe!
Erst heute war ich noch zur professionellen Zahnreinigung dort und verließ die Praxis wieder in dem Wissen, dass hier alles dafür getan wird, mein Gebiss in Funktion und Aussehen im besten Zustand zu erhalten und mich von Implantaten, Brücken, etc. weitestgehend fernzuhalten.
Ich fühle mich also rundherum "sehr gut behandelt" und möchte mich dafür mit dieser Bewertung bei Herrn Wessenberg und seinem tollem Team bedanken!

Kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt mit tollem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt

Das ganze Team ist super freundlich. Herr Wessenbeg nimmt sich die Zeit erklärt jeden schritt einfach nur perfek. Ich kenne kein Zahnarzt der die Beteubungs Spritze so setzt das man noch nicht einmal den Einstich merkt.
Vielen dank für die Klasse Behandlung und Beratung.Sie haben mir die Angst vom Zahnarzt genommen. ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren mit Freude in diese Praxis mit Herz. Sehr freundliches Personal und ein sehr kompetenter freundlicher Arzt.
Dreimal im Jahr zur Zahnreinigung macht fast süchtig, man kann es nicht beschreiben ........ es ist ein Gefühl.

Ein Mund ist nur attraktiv mit weißen Zähnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Wessenberg Zahnarzt

Von anfang an Top. Sowohl das Erstgespräch mit dem Zahnarzt, als auch die darauf folgenden Behandlungen sensationell gut. Tolle Aufklärung über jeden Schritt der gemacht wird und verständlich erklärt. Zahnreinigung Top, Praxis gepflegt, tolles Team. Zähneputzen sehe ich jetzt mit anderen Augen! Ich komme (gerne) wieder!

Zahnarztbesuch so wie er sein soll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben