Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin
Gartenstr. 1, Eberbach

Dr. med. Stefan Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Winter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich persönlich kann Herrn Dr. Winter nicht weiterempfehlen. Als ich in seiner Praxis war, habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da Dr. Winter sehr unfreundlich war und mich eher wie ein Fließbandprodukt behandelt hat. Als ich ihm beim Ultraschall fragen gestellt hatte, hat er diese nur knapp oder gar nicht beantwortet.
Meiner Meinung nach sollte sich ein kompetenter Arzt für seine Patienten Zeit nehmen und ihnen respektvoll zuhören. Das traf auf Dr. Winter leider nicht zu weswegen ich meinen Hausarzt wechseln werde.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Winter, leider kann ich den negativen Feedback überhaupt nicht verstehen. Herr Dr. Winter und sein Team sind außerordentlich vielseitig kompetent, serviceorientiert und nimmt sich Zeit, um dem Anliegen auf den Grund zu gehen.

Sehr kompetenter Arzt und Team total serviceorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Betreuung, auch sehr erfahrene und freundliche Helferinnen. Die Praxis ist auch telefonisch gut erreichbar. Kurze Wartezeiten, vorallem jetzt in Coronazeiten sind die Vorsorgemaßnahmen sehr gut umgesetzt.

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier paart sich Kasernenhofton mit Inkompetenz. Der Arzt ging überhaupt nicht auf meine geschilderten Beschwerden ein und redete die ganze Zeit im Befehlston. Das grenzt schon an Fahrlässigkeit.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Kritikpunkte in jeglicher Hinsicht.

Sehr versierter Arzt in allen Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut zu empfehlen, ich bin in allen Belangen zufrieden gewesen mit der Behandlung. Kurze Wartezeit, sehr freundliche Damen am Telefon und auch vor Ort an der Anmeldung und abschließend eine gute Behandlung von einem sehr erfahrenen Arzt. Immer wieder gerne. Weiter so.

Erfahrener Arzt mit einem sehr netten und zuvorkommenden Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann wurde von Herrn Dr.Winter in die Klinik eingeliefert. Er erkundigte dich des öfteren bei mir nach dem Befinden meines Mannes. Er rief auch in der Klinik an und Sprach mit dem Stationsarzt, dann teilte er mir die Antwort mit. Welcher Arzt ist so umsichtig und besorgt um seinen Patienten ? Wir sind mit Herrn Dr.Winter sehr zufrieden. Wie es in den Wald schallt so kommt das Echo zurück. Auch der Patient sollte Umgangsformen beherrschen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen da sehr unfreundlich

Unfreundlich und nicht kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Winter schon sehr lange, und kann was sein Qualifikation betrifft nur Gutes sagen.

Sehr umsichtiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Winter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Winter hat kein Interesse am Patienten!was er nicht hören will ignoriert er,nimmt einem das Wort oder komplimentiert einem im ‚besten‘ Fall noch raus.Selbst bei langjährigen Pat.hat er eigentlich keine Ahnung was man hat!auch bietet er Hautkrebsvorsorge welche er dann behauptet nicht bewerten zu können,schickt einen zumHautarzt welcher dann nicht mehr abrechnen kann weil er es schon tat!!Ich bin schockiert das solch Menschenschlag Arzt geworden ist.

Unfreundlich und ignorant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben