Dr. med. Stefan Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kindersprechstunde Kempten Dr.med. Stefan Zeller Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Zeller ist einer der Kinderärzte der seinen Beruf lebt und liebt. Sein Feingefühl für die kleinen Patienten ist phänomenal unsere 3,5-jährige Tochter freut sich jedes Mal, wenn Sie zu Dr. Zeller geht und das soll schon was heißen, wenn ein Kind sich auf einen Arztbesuch freut. Sehr kompetent, überaus freundlich (natürlich auch das gesamte Personal) ich wünschte, ich hätte als Kind auch einen solchen Arzt gehabt. Dr. Zeller machen Sie weiter so, Sie sind eine Bereicherung für Kempten!

Mit Abstand der beste Kinderarzt im Allgäu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mittlerweile mit zwei Kindern in der Praxis. Ich kann nur immer wieder sagen wie begeistert wir sind. Insgesamt ist das ganze Team stets sehr nett und hilfsbereit. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Dr. Zeller und Frau Dr. Liebig haben immer ein offenes Ohr. Selbst wenn ich telefonisch eine Frage habe wird mir geholfen und man bekommt nicht zu hören: Da kann ich am Telefon nichts zu sagen. Fachlich sind die Ärzte auch immer sicher und geben auch den ein oder anderen Tipp für den Alltag mit auf den Weg.. Man fühlt sich hier mit seinen Kindern wirklich gut aufgehoben und im Notfall findet sich auch immer ein schneller Termin.
Alles in Allem, kann ich diese Praxis sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Wir sind begeistert. Ganz tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zeller kurz und bündig beschrieben: super freundlich, super kompetent, er hat einfach das Feingefühl für Kinder.. sind absolut begeistert!

Der beste Kinderarzt in Kempten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich liebe diese Praxis! Ein ganz liebes Team, stets freundlich und man fühlt sich wirklich bestens aufgehoben. Was Dr. Zeller und Dr. Liebig betrifft, tu ich mir schwer wen ich von beiden lieber hab !

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Praxisübernahme wurde Dr. Zeller unser neuer Kinderarzt. Erst eins, dann zwei, dann drei und vier.
Wir schätzen die Praxis, die Ärzte und das Team sehr. Immer freundlich, kompetent, dem Wohl des Kindes entsprechend, auch wenn die Eltern aus Fürsorge ab und zu über das Ziel hinausschießen wollen. Die Kinderarztpraxis Dr. Zeller zeichnet aus, dass dem Patientenkind Geduld und Zeit zugewandt wird.
An keiner Stelle können wir schlechter benoten als Note "1", summa cum laude!

Der Kinderarzt für unsere Vier! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeiten, sehr freundlicher und kompetenter Arzt genau wie Kollegin. Man wird immer ernst genommen, egal ob telefonisch oder persönlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett und hilfsbereit, auch super freundlich zu den Kindern! Würde ich immer wieder weiterempfehlen

Immer vollstens zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist der Allerbeste Kinderartzt .Fachlich Spitze ?Sehr sehr Freundlich . Das ganze Team ist Weltklasse .sehr zu Empfehlen

Dr. Zeller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur empfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt meines Sohnes bin ich bei Herr Dr. Zeller und Frau Dr. Liebig. Ich fühl mich sowohl bei den U-Untersuchungen als auch bei Krankheit gut aufgehoben. Sie haben stets ein offenes Ohr, nehmen sich für Fragen genug Zeit und gehen auf die kleinen Patienten mit viel Feingefühl heran. Auch die Arzthelferinnen verdienen ein besonderes Lob!!!!!!!!

super, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auch seit der geburt meiner Tochter in der Praxis und bin sehr zufrieden. Sehr nette Helferinnen was heut zu tage nicht selbstverständlich ist.Habe nie länger als 15 min. gewartet. Dr. Zeller war sehr freundlich, hörte zu und lies sich nie aus der ruhe bringen obwohl meine kleine so laut weinte. Wir fühlen uns da gut aufgehoben.Kompliment an alle in der Praxis.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben