Stefan Zilles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Zilles?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Thomas Beyer und Stefan Zilles

Sehr netter, ruhiger Arzt, top Praxisteam, toller Ablauf bei der Untersuchung. Kurze Wartezeit in der Notfallsprechstunde. Jeder Zeit zu empfehlen ...

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Thomas Beyer und Stefan Zilles

Ich werde seit Jahren in dieser Praxis erfolgreich betreut und immer zuvorkommend vom gesamten Team behandelt. Kann diese Praxis nur empfehlen.
Zusendung von Rezepten und telefonische Rückmeldungen sind hier selbstverständlich.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Thomas Beyer und Stefan Zilles

Sehr gutes kompetentes Praxisteam!
Es wird immer auf die Belange des Patienten eingegangen!
Sehr gutes Betriebsklima!

Kontrolluntersuchung wegen Blasenkrebs! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Thomas Beyer und Stefan Zilles

Bin seit Jahren bei Herrn Zilles Patient (auch schon in der alten Praxis), wurde immer sehr höflich und kompetent sowie "auf Augenhöhe " behandelt.
Sehr angenehme Atmosphäre, vom Empfang bis zur Untersuchung. Auch zeitnahe Zusendung des Arztberichtes beispielhaft.

FACHLICH UND MENSCHLICH TOPP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Thomas Beyer und Stefan Zilles

Zunächst zur Praxis, direkt am Bahnhof in einem Ärztehaus mit Fahrstuhl. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Einen Termin bekommt man schnell und unbürokratisch und die Wartezeit im Wartezimmer ist human. Das war es dann aber auch an positivem. Ich war bei ihm mehrfach in Behandlung. Um es höflich zu formulieren, Herr Zilles hat "etwas" Probleme mit Menschen umzugehen. Er war jedes mal unfreundlich und mürrisch. Und als er mir dann zu einer Operation riet kam der Höhepunkt. Ich bat ihn um Aufklärung und erhielt zur Antwort meine Fragen solle ich den Ärzten im Krankenhaus stellen, er hätte noch genügend andere Patienten. Ich bin dann zu einem anderen Urologen gegangen, der mir von dieser Operation dringend abriet, ja selbige sogar als unnötig bezeichnete. Die fachliche Kompetenz des Herrn Zilles halte ich für eingeschränkt. Er hätte für die Behandlung nach der Operation kräftig kassiert.

Unverschämt und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Thomas Beyer und Stefan Zilles

Ich kann nur gutes über diesen Arzt berichten. Nach meiner Krebserkrankung vor knapp 10 Jahren wurde ich von Dr. Zilles mit Rat und Tat betreut. Nicht nur fachlich, sondern auch seine menschliche Art, haben mich überzeugt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Thomas Beyer und Stefan Zilles

Die Leistungen sind nicht überzeugend!

Durchschnitt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Frank Thomas Beyer und Stefan Zilles

Auch wenn die Belastung eines Arztes manchmal sehr hoch ist, darf man gegenüber einem Patienten nicht die Stimme erheben. Mit besorgten Rückfragen von Patienten sollte man umgehen können und niemals gereizt reagieren. Es mag ein Einzelfall gewesen sein, ich würde jedoch noch nie so respektlos behandelt und habe mich noch bei keinem anderen Arzt so schlecht beraten gefühlt.

launisch und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben