Stefanie Allgayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paßkamp 16, Rhede

Dr. Jörg Vogelsang und Stefanie Allgayer

Sind Sie Stefanie Allgayer?

Standort: Dr. Jörg Vogelsang und Stefanie Allgayer Andere

An sich bin ich eigentlich bei Dr. Vogelsang und da auch sehr zufrieden. Aufgrund von akuten Beschwerden musste ich aber dann zu Dr. Allgayer. Und was soll ich sagen ich war klein und hatte sehr Doll Angst vor der Behandlung. Sie hat es absolut nicht interessiert und war einfach nur unfreundlich. Seitdem war ich nie wieder bei ihr und ich war sehr froh wenigstens eine freundliche Arzthelferin im Zimmer zu haben die mir die Hand hielt. Jedenfalls bin ich froh, bei Dr. Vogelsang zu sein.

Standort: Dr. Jörg Vogelsang und Stefanie Allgayer

..ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und habe viele Behandlungen gut und annähernd schmerzfrei überstanden und wurde immer freundlich und sehr präzise und gut behandelt , selbst wenn ich schon sehr zufrieden war , war es Frau Allgayer noch lange nicht. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann die Praxis und Frau Allgayer nur weiter empfehlen. Ich kann auch die wenigen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Aber Kritik an der Mundhygiene kann nicht jeder vertragen !!

....besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Vogelsang und Stefanie Allgayer

Ich war mit meiner Tochter dort sie hat geweint und hatte Angst. Sie war einfach nur unfreundlich und überhaupt nicht nett. Einmal und nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Standort: Dr. Jörg Vogelsang und Stefanie Allgayer

Nach Beratung, die sehr gut war und der ich folgte, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Die Umsetzung erfolgte schmerz- und reibungslos, ich hab mich immer gut gefühlt.

Kompetente und sehr Patienten orientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Vogelsang und Stefanie Allgayer

Sehr gute und kompetente Ärztin. Macht das was nötig ist. Empfiehlt keine unnötigen Leistungen.

Sehr gute kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Vogelsang und Stefanie Allgayer

Als absoluter Angstpatient war ich anfangs sehr nervös, aber schon bei der Begrüßung ist sie auf mich und meine Angst eingegangen und hat mich wirklich beruhigt durch die Behandlung geführt. Auch die Angst vor Schmerzen hat sie mit mit Atemtechniken versucht zu nehmen, ein voller Erfolg! Und mein Fazit: Ich komme gerne wieder!!!

Wow, was für eine kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben