Untere Hauptstr. 4-6, Hockenheim

Dr. med. Stefanie Avenius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefanie Avenius Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Privatpraxis Dr. med. Stefanie Avenius Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Nach Handgelenksbruch, direkte und flexible Terminvereinbarungen für Physio bekommen (wobei ich auch flexibel war, dennoch, hatte den ersten Termin als Springer bereits 2 Tage nach erstem Erscheinen dort) - man ist bei Avenius immer pünktlich - saubere Räumlichkeiten - und am wichtigsten natürlich, die Behandlung meines Problems war sehr professionell - kann nach wenigen Wochen meine Hand fast wieder normal bewegen / benutzen

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Avenius Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin schon lange dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bei Problemen bekommt man schnell einen Termin und sie nimmt sich immer ausreichend Zeit.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das Gespräch mit Frau Dr. Avenius gesucht, da ich mich über Alternativen zur Empfängnisverhütung informieren wollte. Ich bin mit der kompetenten Beratung und ihrer freundlichen Art sehr zufrieden. Dr. Avenius ist eine gute Wahl, egal zu welchem Thema.

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wollte mich über Alternativen zur Verhütung beraten lassen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Während der Sprechstunde wirkte die Ärztin sehr professionell und kompetent auf mich, so dass ich auch über Intime Themen mit ihr sprechen konnte ohne mich unwohl zu fühlen.

Kompetent und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich immer mehr Probleme mit meiner Periode habe (Übelkeit, Schwindel, starke Schmerzen) war ich für ein Erstgespräch bei ihr. Sie war die ganze Zeit über super freundlich und hat mich ausführlich beraten. Danach war ich zur Untersuchung da und seitdem bin ich regelmäßig bei ihr in Behandlung. Mir geht es schon viel besser!

Von Anfang an zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin regelmäßig bei der Krebsvorsorge hier in der Praxis, da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist. Die Behandlungen sind angenehm, es wird freundlich mit einem umgegangen. Hier fühle ich mich wohl!

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich litt eine sehr lange Zeit unter Blasenschwäche und mir war es immer sehr unangenehm. Ich konnte nicht sorglos lachen, niesen oder husten. Ich schämte mich sehr dafür und konnte mich aus diesem Grund an niemanden wenden. Nach einem Vorfall suchte ich dann doch Hilfe und ärgere mich mittlerweile sehr es nicht früher schon getan zu haben. Frau Dr. Avenius ist einfach klasse. Ich habe schnell gemerkt, wie professionell sie ist und wir konnten das Problem soweit lösen, dass ich unter keinen erheblichen Einschränkungen im Alltag mehr leide!

Keine Einschränkung im Alltag mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank der vertrauensvollen Beratung und Behandlung bei Dr. Avenius werden all meine frauenärztlichen Fragen und Anliegen geklärt. Bei ihr in der Praxis fühle ich mich sehr wohl.

Super liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundlich, kompetent, leider sehr volle Praxis und daher muss alles schnell gehen... Fragen kaum möglich

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Avenius wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich schon länger auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin war. Man fühlt sich bei ihr direkt gut aufgehoben und die Beratung ist auf die individuellen Probleme und Sorgen sehr gut abgestimmt. Bei meinem Kinderwunsch steht mir Frau Dr. Avenius auch wirklich zur Seite und ich werde gut beraten. Hoffentlich klappt es schon sehr bald mit der Schwangerschaft!

Man fühlt sich wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert