Stefanie Bäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Röhrenweg 12, Eilenburg

Praxis Stefanie Bäger Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Sind Sie Stefanie Bäger?

• Osteopathie

Standort: Praxis Stefanie Bäger Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Im Februar 2018 hatte ich das erste Mal einen Termin bei Frau Bäger in der Praxis.

Ich konnte meine Hände und Arme kaum noch bewegen und tägliche Pflichten erfüllen.
Sie führte mit mir ein ausführliches Gespräch und schätze ein,dass es ein langer Weg für mich werden wird.

Es folgten viele einfühlsame Behandlungen, die mir Hoffnung gaben.
Ich musste meinen Körper erst wieder selber spüren lernen.

Jetzt nehme ich Therapien in größeren Abständen in Anspruch.
Meine Lebensqualität ist wieder sehr gut.

Ich danke Frau Bäger für Ihre Hilfe und empfehle Sie anderen Leidenden gern weiter.

Behandlung hatte Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Bäger Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Frau Bäger beherrscht ihr Fach ausgezeichnet. Sie heilt, lindert und erkennt Beschwerdepunkte Fehlfunktionen und behebt sie mit natürlichen Stoffen soweit es geht. Sie erklärt was sie macht, versucht ihr bekannte Zusammenhänge verständlich zu machen. Sie empfielt auch präventiv Naturheilmittel um zukünftigen Beschwerden vorzubeugen.
Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, redet mit ihm, geht auf seine Probleme ein.
Man fühlt sich bei Ihr verstanden.
Man muss sie einfach weiter empfehlen.

Geheimtip - kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert