Praxis Dr.med.Stefanie Berndt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berliner Str. 21, Ronnenberg

Dr. med. Stefanie Berndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Berndt?

Standort: Praxis Dr.med.Stefanie Berndt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Hervorragende Beratung und Behandlung durch Fr. Dr.Berndt ohne jeden Zeitdruck. .Hilfsbereites und sehr freundliches Team. Die Praxis ist modern eingerichtet. Terminvergabe erfolgt schnell; keine langen Wartezeiten.

freundliche Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen, schöne Atmosphäre
Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde in Zukunft diese Praxis bevorzugen.

Freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde die Ärztin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht!! Man fühlt sich verstanden und ernst genommen, wird als MENSCH behandelt, was ja leider nur noch höchst selten vorkommt! Auch die Untersuchung wurde vorsichtig vorgenommen. Man hat das Gefühl willkommen zu sein und fühlt sich gleich wohl!! Ich habe die Praxis gleich meinen Freundinnen weiterempfohlen!!

Fachlich kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Berndt ist eine großartige Ärztin, kompetent, nimmt sich viel Zeit, ist stets entspannt, sehr freundlich, dabei menschlich und ganz natürlich. Kann man nicht von vielen Ärzten behaupten! Das Praxisteam schließe ich damit auch vollständig ein!
Die Räumlichkeiten sind offen gehalten, mit dem Fahrstuhl zugängig.
"Respekt Frau Doktor, dass Sie Ihre Patientinnen selbst darüber entscheiden lassen, ob jemand eine Maske tragen möchte oder nicht!" Da zeigt sich Ihr Charakter - DANKE dafür!
Zu den Terminvereinbarungen, denke ich dass das Team alles möglich macht, was eben geht. Ich hatte bislang keine Schwierigkeiten, zeitnah einen Termin zu bekommen.

Nicht nur patente Ärztin, sondern auch noch ausgesprochen freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stefanie Berndt kenne ich schon seit 2004! Ist für mich eine perfekte Ärztin!! Nimmt viel Zeit für ihre Patienten! Klärt alles sehr gut auf ! Sehr vorsichtig in der Behandlung!
Hat ein tolles Team!!!

Sehr kompetente Ärztin ! Tolles Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche Mitarbeiterinnen, ebenso empfinde ich Frau Dr. Berndt als freundlich und kompetent, kurze Wartezeiten,
angenehmes Mobiliar, offene Atmosphäre

freundlich, kurze Wartezeiten, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Berndt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wartet man vor Ort immer sehr lange. Teilweise habe ich im Wartezimmer schon eine Stunde gesessen. Unschön ist auch, dass auf dem Balkon von der Rezeption geraucht wird und der Rauch dann in alle Zimmer zieht. Sonst ist die Praxis aber sehr sauber und gepflegt.

Mit Fr. Dr. Berndts fachlicher Einstellung war ich bisher nicht immer zufrieden. Für Routineuntersuchungen gut. Leider hat dort niemand seit einiger Zeit mehr eine Maske auf

Für Routine ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während eine hochansteckende Krankheit auf der ganzen Welt wütet, ist hier der letzte Ort ohne Maskenpflicht. Sogar beim Abtasten der Brust hat die Ärztin keine Maske getragen, so fühlt man sich als Patientin nicht mehr sicher. Schade, ich war jahrelang dort Patientin.

War mal ne tolle Ärztin, leider nicht in Pandemiezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ärztin ist sehr freundlich, zeigt ehrliches Interesse und nimmt sich wirklich Zeit.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die praxis nur empfehlen. Sie sind super freundlich und nehmen sich immer Zeit.
Die Bewertung bezüglich der angeblich fehlenden Schutzmaßnahmen kann ich gar nicht verstehen. Es wird immer auf Hygiene geachtet dort.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben