Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme
Markgröninger Str. 29, Korntal-Münchingen

Stefanie Bohm-Schweikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Bohm-Schweikert?

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Wir wurden/werden jetzt schon das zweite Mal von Frau Bohm-Schweikert während der Schwangerschaft und auch in der Nachsorge betreut. Frau Bohm-Schweikert ist super herzlich, authentisch und macht ihre Arbeit auch höchst professionell. Im Kurs sowie jetzt auch in der Nachsorge nimmt Sie sich immer Zeit für Fragen.Sie bietet zur allgemein Medizin, auch jede Menge Wissen und Kompetenz in der alternativ Medizin.Wir sind mehr als zufrieden und dankbar, dass uns Frau Bohm-Schweikert erneut begleitet.

Super kompetente und herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Ich habe Frau Bohm-Schweikert bereits im Geburtsvorbereitungskurs als sehr kompetente Hebamme kennengelernt, die sich die Zeit für alle offenen Fragen genommen hat. Der Kurs, der aufgrund der Corona Pandemie online stattfinden musste, war gut strukturiert und stand einem Präsenzkurs in nichts nach. Die ausgegebenen Materialien sind auch nach der Geburt noch sehr hilfreich.
In der Nachsorge hat sie uns durch ihre Empathie und ihr fundiertes Wissen umfangreich betreut. Klare Weiterempfehlung.

Sehr erfahrene und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Ich war bei Frau Bohm-Schweikert im Geburtsvorbereitungskurs und hatte sie auch als Nachsorge Hebamme. Bereits ab dem ersten telefonischen Kontakt fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Bohm-Schweikert ist eine erfahrene und kompetente Hebamme. Sie hat stets ein offenes Ohr und für alle Fragen einen guten Ratschlag parat. Auch im Umgang mit meiner Tochter hat sie mich mit ihrer liebevollen Art begeistert. Frau Bohm-Schweikert war immer für uns da, wenn wir sie gebraucht haben - vielen Dank für die tolle Betreuung!

Tolle Betreuung - jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Eine sehr gute Hebamme und Kinderkrankenschwester war immer sehr offen und net

Eine tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Frau Bohm-Schweikert hat die Nachsorge nach der Geburt meines ersten Kindes übernommen. Trotz Corona bedingten Einschränkungen wie verkürzte Besuche, kein gemeinsames Baden oder Mundschutz habe ich mich gut betreut und informiert gefühlt. Alle notwendigen Behandlungen wurden durchgeführt und alle Fragen beantwortet. Teilweise waren die Besuche sehr kurz und zügig abgehandelt, dies war aber auch der Tatsache geschuldet, dass fast alle Teilnehmerinnen unsere GV-Kurses beinahe zeitgleich entbunden haben und somit sehr viele Nachsorgen betreut werden mussten.

Direkt erreichbar war die Hebamme zwar nicht, es erfolgte aber immer zeitnah ein Rückruf auf die Nachricht auf dem AB. So konnten Fragen auch außerhalb der Hausbesuche geklärt werden.

Der Geburtsvorbereitungsskurs fand, ebenfalls Corona bedingt, per Online Videokonferenz statt. Das hat prima funktioniert und ich war sehr froh, ohne Ansteckungsrisiko trotzdem alle Infos zu bekommen und Fragen stellen zu können.

Gute Betreuung trotz Corona • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Ich war sehr zufrieden mit Frau Bohm-Schweikert als Hebamme. Es war meine erste Geburt/ mein erstes Kind und ich habe mich bezüglich ihrer sehr guten Fachkenntnisse und ihrer Erfahrung total gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Wenn ich ein Problem hatte, hat sich Frau Bohm-Schweikert immer sehr viel Zeit für mich genommen, ob telefonisch oder spontan bei mir Zuhause. Der Umgang miteinander war immer entspannt und nett. Auch mit meinem Baby ist sie sehr liebevoll und einfühlsam umgegangen. Das Wohl der Mami und dem Kind sind ihr sehr sehr wichtig.
Bei meinem zweiten Kind, könnte ich mir keine andere Hebamme vorstellen, habe mich einfach super wohl gefühlt.

Einfach super, habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Wirklich eine sehr liebe und fürsorgliche Betreuung. Trotzdessen, dass es mein zweites Kind ist habe ich im GVK neue Dinge gelernt und erfahren.
Noch im Krankenhaus kam ein lieber Anruf mit Glückwünschen. Schon da haben wir telefonisch eine tolle Beratung bekommen wodurch die Verunsicherung die uns bei der Entlassung gegeben wurde, direkt genommen wurde.
Liebevolle Betreuung im Wochenbett. Frau Bohm Schweikert nahm sich sehr viel Zeit und wir hatten sehr tolle Gespräche. Dankeschön für alles.

Tolle Betreuuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Frau Bohm-Schweikert hat unser neues Familien Glück vervollständigt. Sie hat uns durch jede schwierige Phase durch gekämpft und immer passende Worte gefunden um einen dabei aufzubauen.
In ihrem Geburtsvorbereitungskurs war ich auch sehr glücklich da wir optimal auf die Geburt unseres Sohnes vorbereitet wurden.Theorie sowie Erfahrungswerte und kleine Übungen machten die Kurse sehr abwechslungsreich.
Ich hätte mir in der Nachsorge keine bessere Hebamme an meiner Seite vorstellen können. Danke

Sehr tolle, einfühlende und kompetente Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Ich habe bei Frau Bohm-Schweikert den Geburtsvorbereitungskurs besucht und werde von ihr auch als Nachsorgehebamme betreut. Ich kann absolut nur positives berichten und jedem sagen: man ist bei ihr mehr als gut aufgehoben! Frau Bohm-Schweikert ist fachlich super kompetent und bedient sich vor allem sowohl der Schulmedizin als auch alternativen Methoden und Mitteln. Sie ist absolut einfühlsam, bei den Nachuntersuchungen immer sehr vorsichtig und nimmt sich immer Zeit für Fragen!

Eine fachlich sehr kompetente, nette, einfühlsame und rundum tolle Hebamme !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Bohm-Schweikert Hebamme

Frau Bohm-Schweikert hat uns buchstaeblich in einer sehr schwierigen Situation durch ihre kompetente Beratung und Behandlung gerettet. Sie war fuer uns immer erreichbar und gab uns das Gefuehl der Sicherheit. Ich weis nicht, was wir ohne sie gemacht haetten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben