überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde
Alter Markt 10, Wuppertal

Dr. med. Stefanie Czibor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Markt 10, Wuppertal

überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sind Sie Dr. med. Stefanie Czibor?

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Tolle Erfahrung mit der Praxis. Sehr freundliches Team, habe als "Neukunde" sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeit. Sehr professionelle und freundliche Behandlung durch Frau Dr. Czibor. Mein Ohrenproblem konnte sofort erfolgreich behoben werden. Ich kann die Praxis SEHR empfehlen.

erster Ohrenarztbesuch nach 40 (?) Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das Personal war sehr nett. Allerdings mussten wir für das neugeborenen Hörscreening von unserem 10 Tage alten Baby insgesamt 1 Stunde und 40 min in der Praxis warten. Für eine Untersuchung die insgesamt 10 min gedauert hat. Positiv war, dass wir uns in einem separaten Raum aufhalten durften. Für das neugeborenen Hörscreening würde ich die Praxis nicht weiterempfehlen.

Neugeborenen Hörscreening lange Wartezeit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr freundlich, kompetent und professionell. Würde jederzeit wieder zur Behandlung gehen. Für jeden Patienten wirklich empfehlenswert. Werde zur Prophylaxe weiterhin Termine wahrnehmen.

Sehr professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wirklich gut organisiert. Das Corona Konzept ist super installiert und wird gelebt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für die professionelle und freundliche Behandlung.

Top Behandlung trotz corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe große Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Dieses Jahr musste ich bereits 3x operiert werden. Frau Dr. Czibor war in den Nachsorgeterminen sehr gründlich und genau. Das Absaugen der Nase war bei ihr deutlich weniger schmerzhaft als in der Klinik.
Für meine Sorgen hatte sie ein offenes Ohr. Sehr kompetent setzte sie sich für mich ein und nahm sich viel Zeit.

Kompetente und ganzheitliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Meiner Meinung nach ist Fr. Dr. Czibor absolut fachkundig auf Ihrem Gebiet. Die Praxis ist immer voll und trotz des Stress wird man freundlich behandelt und ordentlich untersucht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wurde von meinem Hausarzt zu Frau. Doktor Czibor geschickt. Hatte erst bedenken wegen den vielen negativen Bewertungen, wurde jedoch überrascht. Super Klinik.

Kompetent und Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach dem Behandlung meines Sohnes, hätte ich am liebsten sie wegen Körperverletzung Anzeiget
Sehr unfreundlich, keine Geduld, sehr grob
Ich würde sagen komplett die falschen Beruf ausgewählt
Nie wieder

Beruf verfällt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin schon seit ca 4jahren in der Behandlung. Kann nur positives sagen. Sehr nettes Team. Vorallendingen eine sehr gute Ärztin. Nimmt sich sehr viel zeit,und ihre behandlung ist mehr als perfekt. Vielen lieben dank

Sehr kompetenter und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Czibor Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann mich vielen Mitpatienten nur anschließen. Es ist eine sehr angenehme Praxis. Allerdings frage ich mich, was manche Patienten von einer Arztpraxis erwarten. Man geht wegen Beschwerden zum Arzt und nicht weil man in ein Wellnesstempel möchte... Bevor man manche Ärzte in einem Onlineportal nieder macht, sollte man sich manche Dinge aus einer anderen Perspektive ansehen. Die Praxis ist meistens rappel voll, da immer scharfen Überblick und Nerven zu behalten ist bestimmt sehr schwer bei manchen Patienten. Das da auch der Ton manchmal rauer wird von Seiten der Ärztin, die auch immer noch Chefin ist, ist denke ich auch normal. Ein unternehmen wo der Ton immer rosig ist, das möchte ich einmal sehen... Zur ärztlichen Behandlung kann ich auch nur die Note 1+++ geben. Ich haber die Praxis mit einem Tinnitus aufgesucht. Nach mehreren Testungen und einem sehr angenehmen Arztgespräch wurde ich über mehrere Möglichkeiten aufgeklärt. Bevor ich direkt irgendwelche Medikamente aufgeschwatzt bekommen habe, wurde mir erst Stressbewältigung (privater und beruflicher Stress) und ein homöopathisches Mittel empfohlen. Und was soll ich sagen? Es hat geholfen. Viele meiner Bekannten gehen nur noch zur Frau Dr.Czibor. Sie ist absolut empfehlenswert!!! zentral, erreichbar, Busanbindungen direkt vor der Tür, Parkhaus wenige Meter entfernt. Top Lage! Gesamteindruck verdient mehr als eine 1+ !!!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert