Dipl.-Psych. Stefanie Dünisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: praxisVT Stefanie Dünisch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war bei Frau Dünisch wegen einer Angststörung in Behandlung. Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dünisch sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre freundliche und zugewandte Art hat sich schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Mit ihren Ratschlägen und Werkzeugen, die sie mir an die Hand gab, konnte ich gute Erfolge bei der Bewältigung meiner Angststörung erzielen und kann heute gut mit meinen Ängsten umgehen. Ich kann Frau Dünisch nur wärmstens empfehlen.

Standort: praxisVT Stefanie Dünisch Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war ein Jahr wegen einer Art Angststörung/Panikattaken bei Frau Dünisch in Behandlung und kann sie sehr weiterempfehlen. Mit Ihrer freundlichen und besonnen Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie gab mir Tipps/Werkzeuge an die Hand, mit denen ich auch in die Zeit nach der Behandlung den Alltag bestreiten kann. Zu Beginn der Therapie hat sich mich ausführlich über das geplante Vorgehen informiert und hat auch bei Terminabstimmungen flexibel reagiert. Alles in einem bin ich sehr dankbar für diese Zeit und würde jederzeit wieder mit Frau Dünisch zusammen arbeiten.

Standort: praxisVT Stefanie Gönner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ein Jahr wegen Panikattacken und Angstzuständen bei Frau Gönner in Behandlung.
Ich habe mich gleich von Anfang an, bei Frau Gönner wohl und gut aufgehoben gefühlt, sie hat für alles ein offenes Ohr ob Privat oder in der Arbeit und richtet ganz unkompliziert ihre Therapie drauf aus, sie gibt einem Hilfreiche Tipps wie man im Leben ohne Sie zurecht kommt. Ihre Praxisräume erstrahlen nach dem Umbau in neuem Glanz so das man sich hier gleich wohl fühlt. Ich kann Frau Gönner nur weiterempfehlen eine tolle Frau mit dem Herz an der richtigen Stelle und für jeden Patienten ein Gewinn.

Sympathische, vertrauenswürdige und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praxisVT Stefanie Gönner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Gönner, da ich über die Jahre verteilt immer wieder Panikattacken und Angstzustände hatte. Frau Gönner ist eine sehr emphatische Therapeutin und ist immer auf meine Probleme sehr gut eingegangen. Besonders schön fand ich, dass sie auch immer auf mein Gesagtes reagiert hat (ich hatte auch das Gefühl, dass Sie immer sehr gut zugehört hat), die Therapie daraufhin entsprechend angepasst hat, es war zu keiner Zeit ein Schema F. Ich habe mich ingesamt sehr wohl gefühlt und kann viel aus der Therapie mitnehmen. Die Therapie bei ihr ist nur zu empfehlen!

Kurzintervention mit einigen Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praxisVT Stefanie Gönner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon seit einem halben Jahr bei ihr in Therpaie. Unser Vertrauensverhältnis hat sich sehr schnell aufgebaut und ich fühle mich immer noch sehr wohl bei ihr. Sie hat mir wirklich sehr geholfen, da sie mir immer wieder Denkanstöße gibt. Mit ihrer emphatischen Art, fällt es mir sehr leicht mich zu öffnen. Ich kann sie nur weiter empfehlen, bei ihr ist man in sehr guten Händen!

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praxisVT Stefanie Gönner Psycholog. Psychotherapeutin

Zügige Rückmeldung, große Hilfsbereitschaft, freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung, zügig Sprechstundentermin möglich, Erstkontakt und Rückmeldung per Mail möglich- immer gerne wieder.

Sprechstundentermin zügig möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: praxisVT Stefanie Gönner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gönner gibt einem tolle hilfreiche Tipps, ums sich in kniffeligen Situationen (Arbeit und Privat) richtig zu verhalten. Es ist immer schwer alte Gewohnheiten abzulegen.
Aber mir hat die Therapie sehr geholfen.

Sympathisch, gibt tolle hilfreiche Tipps • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praxisVT Stefanie Gönner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich musste 3 Monate auf den Behandlungsbeginn warten, doch dann fanden die Termine regelmäßig statt und ich konnte bei Frau Gönner alles ansprechen, was mich belastete, bewegte. Durch die professionelle Arbeit von Frau Gönner lernte ich Verhaltensmuster zu durchschauen und zu durchbrechen und neue Wege zu gehen. Nach der Therapie fühlte ich mich gestärkt und gut gerüstet für weitere Herausforderungen.

Kompetente, verlässliche Begleitung in schwierigen Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praxisVT Stefanie Gönner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Gönner zur Behandlung einer Angststörung in Therapie.
Die Therapie verlief erfolgreich und ich habe mich in der Behandlung durchweg wohl gefühlt. Frau Gönner überzeugt durch ihre sehr freundliche und vertrauenswürdige Art, sowie die kompetente, individualisierte und leicht zu verstehende Vermittlung von Therapieinhalten. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: praxisVT Stefanie Gönner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gönner ist eine sehr sympathische und kompetente Therapeutin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mir die Werkzeuge an die Hand gegeben, Probleme nachhaltig anzugehen. Sie hat sich Zeit genommen, Themen ganzheitlich und umfassend zu beleuchten und sie schafft ein Vertrauensverhältnis auf Augenhöhe, bei dem man sich als Patient sehr wohlfühlt.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben