Hebammenpraxis Stefanie Gernhard
Daimlerstr. 71, Maintal

Stefanie Gernhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Gernhard?

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Für mich eine sehr kompetente Hebamme. Bei Ihr ist man echt super aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für jegliche Fragen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlten uns immer wohl wenn Sie bei uns war (die ganze Familie). In meinen Augen eine der besten Hebammen, die ich kennengelernt habe. Bei Steffi merkt man, dass Sie Ihren Beruf liebt und voller Leidenschaft ausübt.
Für alle zukünftigen Mamas, nur zu Empfehlen.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Stefanie ist super lieb, kompetent und man merkt, dass sie ihre Arbeit aus Leidenschaft macht!!! Man kann sie immer! um Rat fragen und sie hat wirklich immer gute Ratschläge parat! Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und für mich hätte es keine bessere Hebamme geben können :) Falls du das liest, liebe Stefanie, vielen lieben Dank für alles! Du bist die Beste!!!

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Wir haben uns bei Steffi sehr gut aufgehoben gefühlt. Die ganze Familie, mein Mann, die beiden großen Kinder, die in der Nachsorge bei dem Umgang mit unserer Kleinen immer super mit einbezogen wurden und ich hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können. Schon vor der Geburt konnte man bei Bedenken jederzeit anrufen und bekam Unterstützung. Die Nachsorge lief immer super, Steffi ist sehr kompetent und zugleich herzlich. Hier merkt man, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt.

Eine wirklich sehr gute Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Ich kann nur positives berichten. Sehr kompetente Begleitung vor und nach der Geburt, sei es Kurse oder Nachbetreuung.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Würde Steffi jederzeit als Hebamme weiterempfehlen. Hab mich super aufgehoben und unterstützt gefühlt

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Bin sehr zufrieden war immer zuverlässig und hilfsbereit. Gute Tips und sehr viel Geduld würd ich immer wieder weiterempfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Steffi ist super einfühlsam und nimmt sich Zeit. Hab sie schon einer schwangeren Freundin empfohlen die jetzt auch von ihr betreut wird.

Hab Steffi schon weiter empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Steffi hat meinen Mann und mich im Geburtsvorbereitungskurs umfassend und detailliert mit Informationen versorgt, die die Geburt um einiges erleichtert haben. In der Nachsorge hat sie alle noch so "doofen" Fragen geduldig beantwortet. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und meinen Sohn in guten Händen gewusst. Auch als es später noch Probleme gab und ich zufüttern wollte, hat sie mich dabei unterstützt und den Prozess begleitet. Im Rückbildungskurs und bei der Babymassage gab es zusätzlich hilfreiche Tipps und eine angenehme Atmosphäre, um letzte Fragen loszuwerden und mich und mein Kind in Form zu bringen.

Kompetente und herzliche Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Steffi ist einfach super!!! Auch beim 2. Kind auf jeden Fall wieder!!!

Die Besuche von ihr waren meist sehr kurz, aber genau so lange wie man sie gebraucht hat. Alle Fragen und Sorgen konnte man vertrauensvoll mit ihr besprechen. Sie hat dabei nicht lange drum herum geredet. Genau das was ich zu der Zeit gebraucht habe! Mein Mann und ich haben uns bei Steffi bestens aufgehoben gefühlt und konnten sie auch sonst jederzeit kontaktieren. Die telefonische Erreichbarkeit von Steffi ist nicht ganz so gut, aber dies weiß sie und versucht sich auch schon zu bessern. :-) Man bekommt aber trotzdem IMMER innerhalb von ganz kurzer Zeit eine Antwort/ Rückruf von ihr.

Auch der Rückbildungskurs (inkl. Babymassage) war klasse bei ihr. Es hat immer total viel Spaß gemacht!!!

Sehr nette, kompetente Hebamme !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hebammenpraxis Stefanie Gernhard

Ich bin mit ihr super klar gekommen. Sie hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Kontakt per Telefon hier und da etwas schwierig, aber per Whatsapp bekommt man immer ne Antwort. Finde ich aber auch ok, als sie bei mir war fand ich es auch richtig, dass sie nicht ans Handy geht.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben