Stefanie Heine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Praxis Stefanie Heine Heilpraktikerin

Ätherische Öle sind wirksame Pflanzliche Essenzen. Sie nehmen Einfluss auf unseren körperlichen und seelischen Zustand. In einer wohltuenden Aromatherapie werden entsprechend Ihrer Beschwerden, ätherische Öle ausgewählt, die über den Körper und Geruchssinn einen positiven Einfluss nehmen können.

Praxis Stefanie Heine Heilpraktikerin

Rückenschmerzen sind weit verbreitete Beschwerden. Fehlhaltungen, Fehlbewegungen, Stress, Bewegungsmangel und andere Gründe können zu den unangenehmen Beschwerden führen.
In meiner Praxis biete ich eine Reihe an Behandlungsmethoden an, um den lästigen Schmerzen entgegenzuwirken. Hierzu zählen z.B. Schröpfen, Dorn-Breuss, Taping oder Einreibungen, sowie weitere Behandlungsmethoden.

ab 75 €

Praxis Stefanie Heine Heilpraktikerin

Die Bioresonanz ist eine nicht-invasive bioenergetische Behandlungsmethode, die auf das Schwingungsmuster von Zellen wirken soll, um Körper und Organe zu harmonisieren. Findet Anwendung u.a. zur Allergietherapie.

Praxis Stefanie Heine Heilpraktikerin

Die Craniosacrale Therapie ist eine sanfte manuelle Behandlungsmethode, die ihre Ursprünge in der Osteopathie hat.
Der Begriff Craniosacral leitet sich von „Cranium“(Schädel) und „sacrum“ (Kreuzbein) ab, die über die Wirbelsäule miteinander verbunden sind. Sie beherbergen das zentrale Nervensystem (ZNS); Gehirn und Rückenmark.
Bei Blockaden im Körper zeigen sich Veränderungen im craniosacralen Rhythmus, die durch die Behandlung wieder harmonisiert werden sollen.
Eine Behandlung kann einen entspannenden und ausgleichenden Effekt auf den Körper haben.

100 €

90 €

Praxis Stefanie Heine Heilpraktikerin

Gewichtsreduktion bei Übergewicht ist so viel mehr als nur eine ästhetische Veränderung. Übergewicht kann sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken. Es belastet das Herz-Kreislaufsystem, den Bewegungsapparat, besonders die Gelenke und hat häufig auch negative Einflüsse auf das Immunsystem, Cholesterinwerte und den Insulinspiegel. Veränderungen im Lebensstil sind unumgänglich. Dabei geht es nicht darum eine kurzfristige Diät zu machen und Gewicht zu reduzieren, sondern es geht darum zu verstehen, dass das was ich über Nahrung und Getränke zu mir nehme einen Einfluss auf die Gesundheit und das Wohlbefinden hat, ebenso wie Bewegungsmangel.

Eine gesunde Balance, ein Lebensstil der in Ihr Leben passt ist Ziel der bewussten Gewichtsanpassung.

Praxis Stefanie Heine Heilpraktikerin

Die manuelle Therapie beschreibt sämtliche Leistungen und Therapiemethoden, die manuell durchgeführt werden. Dabei handelt es sich um individuell abgestimmte Behandlungen, die je nach Anliegen und Beschwerden zu jedem Termin ausgewählt werden.

90 €

20 €

Praxis Stefanie Heine Heilpraktikerin

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen oder an Stresssymptomen? Sie sind sich aber nicht sicher, ob Sie bei mir richtig sind?
Lassen Sie uns Ihre Beschwerden näher beleuchten und schauen, was Sie zukünftig unternehmen können und ob sich ein Termin in meiner Praxis anbietet.

50 €

50 €

ab 60 €

Liebe Besucherin lieber Besucher,

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis für Bioresonanz, manuelle Therapie und Naturheilkunde.
...

• Bioresonanz
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Stefanie Heine? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten