Stefanie Hesberg Hebamme
Kendenicher Str. 2, Hürth

Stefanie Hesberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Hesberg?

Standort: Stefanie Hesberg Hebamme

Sehr engagierte Frau und Hebamme. Habe mich zu jeder Tages und Nachtzeit gut betreut gefühlt. Bin zur Vor-und Nachsorge bei ihr. Sie geht auf alle Empfindungen und Wünsche ein und versucht alles machbar zu machen. Bin froh, sie zu haben!

Grossartige Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Stefanie Hesberg Hebamme

Mir ist ständig eingeredet worden, dass die Vorsorgeuntersuchung in Händen der Hebamme liegen sollte, so dass ich total verwirrt war und mich gar nicht mehr getraut habe zum Frauenarzt zu gehen. Es ist fahrlässig eine Frau so unter Druck zu setzen und ihr die Schulmedizin so schlecht zu machen. Ein Frauenarzt kann auf dem Ultraschall einfach mehr erkennen. Mir wurde außerdem eingeredet dass der Ultraschall schlecht fürs Kind ist und mein Frauenarzt den Bluttest angeblich falsch macht. Unmöglich!

Arrogant und wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefanie Hesberg Hebamme

Ich war zur Vor- und Nachsorge bei Steffi und ich bin total begeistert! Sie ist sehr einfühlsam und strahlt eine ganz tolle Ruhe aus. Sie hat mir bei allen Problemen geholfen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

Eine unglaublich tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben