Praxis

Praxis Stefanie Lehnert Heilprakt. für Psychotherapie
Berchinger Str. 25, Altdorf bei Nürnberg

Stefanie Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09187 70..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Berchinger Str. 25, Altdorf bei Nürnberg

Praxis Stefanie Lehnert Heilprakt. für Psychotherapie



Berchinger Str. 25, Altdorf bei Nürnberg

Praxis Stefanie Lehnert Heilprakt. für Psychotherapie



Berchinger Str. 25, Altdorf bei Nürnberg

Praxis Stefanie Lehnert Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefanie Lehnert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich eine Hypnosebehandlung einmal ausprobieren soll, und habe mich dann doch entschieden Frau Weigle zu kontaktieren. Frau Weigle konnte meine Bedenken wegen einer Hypnosebehandlung ausräumen und ich habe einen Termin bei Ihr vereinbart.
Die Hypnosebehandlungen haben mir sehr geholfen, meine Probleme in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank an Frau Weigle.

Sehr hilfreiche Hypnosebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen