Dr. med. Stefanie Rawe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Ich habe F rau Dr. Rawe stets als sehr kompetent und zugewandt erlebt. Eine wirklich tolle Ärztin, an deren ärztl.+menschl.Handeln nichts zu beanstanden ist.Wenn im Praxismanagement Fehler passieren, ist das grundsätzll.auch kein Drama. Auch die MFA sind Menschen +es kann auch mal was schief gehen. Der Umgang hiermit war allerdings alles andere als situationsadäquat/bemüht. Es blieb das Gefühl lästig zu sein und kein Interesse an einer konstruktiven Lösung zu haben. Ich gehe nicht mehr hin

Wirklich tolle Ärztin, trotzdem Praxiswechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Sehr kompetent und freundlich! Dr.Rawe hat sich wie immer viel Zeit genommen und gründlich untersucht und aufgekärt! Nicht das sonst mittlerweile übliche 5 Minuten abhandeln,wie bei vielen Ärzten! War schnell wieder auf dem Damm!Vielen Dank

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Hatte Schwierigkeiten jemanden an Telefon zu bekommen. Bekam aber sofort einen kurzfristigen Termin und musste in der Praxis für einen Arztbesuch nicht lange warten. Behandlung und Beratung war für mich sehr kompetent, geduldig und freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Auch wenn man keinen Termin hat, kommt man schnell dran.
Sie nimmt Rücksicht wenn man Kleinkinder oder Babys mit hat und ruft einen dann schneller auf.
Sie gibt einen außerdem das Gefühl nicht nur ein Patient sondern wirklich der Mensch zu sein der man ist !
Hat immer erkannt was ich habe und mich immer richtig behandelt und auch nicht sofort mit Tabletten abgespeist.

Eine Klasse Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Nach einer Angina kam es zu einer immer wiederkehrende Halsentzündung.Dr. Rawe hat zweimal ein Antibiotikum verordnet und war dann mit ihrem Latein am Ende. Kein Abstrich/keine weitere Untersuchung. Auf Fragen wird oft nur gelächelt aber keine richtig Antwort gegeben. Der neue HNO hat einen Abstrich und eine Blutuntersuchung veranlasst. Danach konnte eine Behandlung gefunden werden und die stetige Halsentzündung hatte endlich ein Ende! Für einfache Fälle evtl.ok aber dann hört es leider auf!

Wenn das Antibiotikum nicht anschlägt, ist die Ärztin schnell überfordert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Zunächst war ich mit der Diagnose und Behandlung meiner Nebenhöhlenentzündung recht zufrieden. Die Untersuchung war gründlich, die Beratung gut. Antibiotikum und Schleimlöser brachten auch Besserung, sechsTage Therapie reichten jedoch nicht ganz aus. Ich bekam ein zweites Antibiotikum, das ich aber nicht vertrug. Als Alternative bekam ich ein Rezept für ein homöopathisches Mittel, ausgehändigt von einer Arzthelferin. Diese 180-Grad-Wende ohne Erklärung fand ich nicht nachvollziehbar.

Freundliche Ärztin, aber Behandlungsverlauf nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Sehr zu empfehlen! Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Super HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Frau Dr. Rawe und Team haben unserer ganzen Familie immer gut geholfen. Dafür unsere Empfehlung und vielen Dank!

supernetter Kontakt, jederzeit wieder :) :) :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Ich als Asthmapatient und Allergiker wurde aufgrund einer Nasenmuschelhyperplasie operiert, doch haben sich meine Atembeschwerden nach der Op verschlechtert. Mein damaliger HNO-Arzt war trotz des schlechten Ergebnisses nach der Op der Meinung, dass alles doch perfekt sei ( Die Op war überflüssig ). Daraufhin wechselte ich zu Frau Dr.Rawe und fühle mich hier bestens beraten.

Sehr freundliche Mitarbeiter !

Frau Rawe arbeitet Zielorientiert (Heilung/ Linderung des Problems), wie es eigentlich alle Ärzte tun sollten.

Ein Dank an Frau Dr. Rawe

Ich bin sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Quinke und Stefanie Rawe

Nachdem sie sich die Beschwerden angehört hatte, hat sie nicht bloß Antibiotika verordnet, sondern zuvor umfangreich Hals sowie Nasen- und Rachenraum angeschaut.
Leider war die Wartezeit (vormittags, Ankunft 10 Uhr) mit 3 Stunden ziemlich lange.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert