Stefanie Schell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt Andere

Zu aller erst sei gesagt: Frau Dr. Schell ist eine unheimlich engagierte Psychiaterin und Psychotherapeutin. Es ist, aus meiner Sicht absolut bewundernswert was sie, trotz eigener chronischer Erkrankung, alles leistet.
Sie ist eine äußerst kompetente Psychiaterin, die sehr genau hinhört und hinsieht, sich wirklich Zeit nimmt und, trotz der vielen Patient*innen und langen Zeiten in denen man sich nicht sieht, sich so im Detail an mich und meine Situation erinnern kann. Und sie hat verdammt viele Patient*innen und natürlich, wie jede andere fachärztliche Person, eine lange Warteliste. Das ist eben leider unsere Realität und sie kann da ganz sicher nichts für!
Dank Frau Dr. Schell bin ich heute, nach ca. 8 Jahren, wieder fit und kann endlich wieder am Leben teilnehmen.
...8 Jahre Fehldiagnose!...

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt

Nach langer Suche einen guter Psychiater zu finden , bin ich von meinem Hausarzt zu Frau Dr. Schell überwiesen worden.
Das war eine Erleichterung für den Zustand ich dem ich mich befand.
Sie erkannte sofort , dass hier etwas passieren musste.
Dank der Therapie haben sich die Beschwerden verbessert.
Vielen Dank und gut das es Frau Dr. Schnell mit ihrer fachlichen und freundlichen Art gibt.

Ärztin mit fachlich kompetenter und freundlicher Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt

Die Ärztin ist sehr nett aber hatte 6 Monate Wartezeit trotz mehrfache Überweisung vom Hausarzt und die Sprechstunde hilfinnen sind total unfreundlich leider

Eine sehr nette Ärztin fie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt

Seit 2018 bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Schell.Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schell ist immer bemüht meine Symtome zu lindern und mir zu helfen. Mit gezielten Fragen und aufmerksamen zu hören findet sie immer eine Lösung. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und ruhig bei ihren Behandlungen. Als es mir sehr schlecht ging und ich ohne Termin in die Praxis kam, wurde ich ruhig und aufmerksam von ihr behandelt.
Ich vertraue Frau Dr. Schell sehr und kann sie und ihr Praxisteam nur weiter empfehlen.

Kommpetente, aufmerksame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt

Frau Schell hat es nicht leicht mit mir als Patientin. Frau Schell ist immer ruhig und konkret, das ist es, was mir hilft mich und meine Krankheit zu verstehen.
Gestern habe ich bei Ihr wieder klare Worte bekommen. Diese setze ich nun um und bin erleichtert

Kompetente Ärztin mit warmherzigen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt

Ist eine sehr nette und kompetente Ärztin,immer darauf bedacht Möglichkeiten zu finden um Ihren Patienten helfen zu können.
Geht mit bedacht auf Patienten ein um eine schnelle Genesung zu erreichen.
Würde sie stets weiterempfehlen

Nette Ärztin und höfliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt

Unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen. Gute Persönliche Beratung und gute Aufklärung über die Krankheit und einzunehmende Medikamente.

Freundliches Praxis Team und Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt

Frau Dr. Schell ist eine hervorragende Ärztin! Bevor ich zu Frau Dr. Schell gegangen bin, habe ich mehrere Ärzte und Therapeuten kennengelernt.
Frau Dr. Schell hat schnell die "richtige" Diagnose stellen können und mir weiter geholfen und mich in unterstützt.
Seit einiger Zeit geht es mir wieder richtig gut und dafür möchte ich auch auf diesem Weg "Danke" sagen!

kompetent, einfühlsam, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt

Ich fühle mich bei Frau Schell sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu. Sie ist fürsorglich und äußerst kompetent. Nach Feststellung der Diagnose gibt sie sofort Therapiemöglichkeiten bekannt und kümmert sich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizinisches Zentrum Harz GmbH Halberstadt

Bei therapeutischen Gesprächen findet die Frau Doktor schnell die passende Diagnose und demzufolge eine geeignete Behandlung.
Sie wirkt während ihrer Sprechstunde auf mich sehr verständnisvoll ,klug und fachlich bewandert. Dabei ist sie sehr freundlich und sympathisch.

Professionell ausgebildete freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben