Stefano Poletti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefano Poletti?

Standort: Praxis Stefano Poletti Physiotherapie

Bitte geben Sie bei Ihrem Kommentar min. 50 Zeichen ein.

superb! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefano Poletti Physiotherapie

Bin mit Oberbauchbeschwerden zu Herrn Poletti nachdem ich schon mehrere Tage im KH war und keinerlei organische Ursache gefunden wurde. Ein ausführliches Gespräch und ein zwei Handgriffe und der Ursprung meiner Schmerzen war gefunden. Ich kann Herrn Poletti wirklich nur jedem empfehlen, der in irgendeiner Form muskuläre Beschwerden (Verspannungen etc.) oder ähnliches hat.

Einfach Klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefano Poletti Physiotherapie

Sehr zufrieden nur zu empfehlen

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefano Poletti Physiotherapie

Herr Poletti hat mich hervorragend behandelt. Nett, flexibel und ehrlich ist er.
Er hat sich intensiv meinem Problem gewidmet und mich erstmal ausführlich in viele Richtungen gefragt, bevor er die richtige Behandlung vorgeschlagen hat. Für zu Hause hat er mir Hausaufgaben gegeben, damit ich schnell und nachhaltig kuriert bin. Als ich für meine Hausaufgaben mal keine Zeit hatte, hat er mich nachdrücklich dazu angehalten ;) Das muss aber auch so sein. Er hat mir zu dem Empfehlungen für die Zeit nach der Behandlung gegeben und ich muss sagen, dass sie mir bis heute helfen.

Bevor ich bei Herrn Poletti war, habe ich schon einige seiner Kollegen zur Behandlung aufgesucht. Diese haben meist die Standard-Prozeduren angewandt. DIese haben ein paar Wochen oder mit Glück Monate geholfen, bevor meine Leiden (Rückenschmerzen,...) wiedergekehrt sind. Seit ich bei Herrn Poletti in Behandlung bin, habe ich große Fortschritte gemacht.
Ich verdanke diesem Mann sehr sehr viel, da er sich intensiv meinem Problem gewidmet hat und ich nun schmerzbefreiter Leben kann. Aus diesem Grund lobe ich ihn an dieser Stelle auch so ausführtlich!
Ich kann Herrn Poletti jedem ans Herz legen. Besonders denjenigen, die bisher erfolglos therapiert worden sind. Herr Poletti macht sich über viele (auch alternative) Behandlungsmethoden erfolgreich. Hier in der Region hört man nur gutes über ihn!

Erstklassige Behandlung - Ein Physio mit Herz und Seele für seinen Beruf! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefano Poletti Physiotherapie

einfach sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefano Poletti Physiotherapie

Absolut empfehlenswert, späte Termine für Berufstätige, super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert