Stefano Santarcangelo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Physiotherapeut Stefano Santarcangelo freue mich dass Sie sich für die Leist...

Standort: Bestform Physiotherapie am Weissen Turm GbR Stefano Santarcangelo und Benedikt Wolf

Ich habe mich sehr kompetent und individuell behandelt gefühlt. Man merkt die vielen Zusatzqualifaktionen. Es wird viel Wert auf sinnvolle und nachhaltige Maßnahmen gelegt und nicht einfach nur massiert.

Sehr kompetent und angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Schöne neu eingerichtete Praxis mit netten freundlichen Personal und Profi Therapeuten.
Meine Rückenschmerzen wurden mit Massagen und Krankengymnastik sehr gut behandelt und wurden von Behandlung zu Behandlung schmerzfreier

Kompetenter und netter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten