Steffanie Smith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffanie Smith?

Standort: Praxis Steffanie Smith Physiotherapie

Es gibt kaum Physiotherapeuten, die sich derart um ihre Patienten kümmern wie Frau Smith und Ihr Team. Meine Mutter mit Schlaganfall wurde fürsorglich und liebevoll behandelt. Viele Übungen für Zuhause wurden als "Hausaufgabe" mitgegeben und der Fortschritt laufend kontrolliert. Neben der Praxis existiert ein moderner Gerätetrainingsraum. Gemeinsam mit meiner Mutter wurde Laufen und Aufstehen trainiert. Ich bin sehr dankbar. Wir haben große Fortschritte erzielt. Natürlich ist ein Schlaganfall kein Schnupfen und Wunder darf man nicht erwarten. Wenn Physio dann hin zu Smith. Danke G. Müller

Nettes Team, umfassende Therapie mit hoher Kompetenz. Beste Praxis in Waldbröl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffanie Smith Physiotherapie

Die Physiotherapie Steffanie Smith wurde mir von einer Nachbarin empfohlen. Ich habe Lymphödeme an beiden Beinen. Mein Hausarzt hat mir nach langem "hin und her" endlich manuelle Lymphdrainage aufgeschrieben. In der Praxis Smith hat man mir rasch und freundlich geholfen. Die Beine sind prima entstaut. Schmerzen und "Kribbeln" deutlich besser.

Manuelle Lymphdrainage sehr gut erklärt. Fachlich sehr erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffanie Smith Physiotherapie

Umfangreiche freundliche Dagnose und Beratung, so fing alles an. Für Verordnungen muß ich leider zuvor zum Arzt ansonsten direkt hierher. Meine Tochter hat "Daum-Syndrom" und starke motorische Einschränkungen sowie chronische Schmerzen. Im Team der Praxis Smith fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine Tochter erhält eine optimale Therapie sowie körperliche Ertüchtigung im Trainingsstudio der Praxis. Wäre ich gleich hierher gekommen, hätte ich mir eine Ärzte- und Therapeutenodyssee ersparen können... naja hinterher ist man immer schlauer.

Physiotherapie und Krankengymnastik in Waldbröl? Für mich: Steffanie Smith • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffanie Smith Physiotherapie

Die Praxis Steffanie Smith ist sehr sauber, modern aber auch behaglich. Das Team erfüllt alle notwendigen Qualifikationen, ich hatte jeweils ein Rezept mit manueller Lyphdrainage und ZNS Bobath Behandlung. Auch komplexe neurologische Kranbkheitsbilder wurden erkannt und gut behandelt. Mein Vater wurde zeitnah mit Morbus Parkinson behandelt.

Wir sind nun seit einigen Wochen Dauerpatienten und fühlen uns nach wie vor gut aufgehoben. Daher nutze ich die Gelegenheit der umfassenden Bewertung. Es gibt in Waldbröl zahlreiche Praxen. Wir haben als leidgeprüfte Familie schon einiges durch, leider. Bei Frau Smith und im Team habe ich stets ein freundliches und warmes Gefühl und bin sehr sehr dankbar.

Die Praxis ist ebenerdig ohne Treppen, es gibt ausreichende Parkplätze. Sehr interessant ist das angegliederte Trainingscenter in dem mein Vater nun Rehasport macht und auch fachkundige Übungen durchführen kann. Trainingscenter und Praxis sind angenehmt aufgeräumt und stilvoll. Andere "Zappelbuden" in Waldbröl dagegen eher eine Zumutung meiner Meinung nach.

Wir haben stets wertvolle Tipps und Übungen für zuhause und ich für meine Arbeit erhalten. Es ist ja eher selten geworden, dass sich Therapeuten derart viel Zeit für ihre Patienten nehmen.

Ich vergebe hier die Note "sehr gut" für das Gesamtbild und noch ein Sternchen für die Menschlichkeit und Aufmerksamkeit. Weiter so...

Kompetente, fachkundige Physiotherapie. Sehr freundliche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffanie Smith Physiotherapie

Kein Arm-Beintrainer für Menschen mit Handicap, Toiletten nicht nutzbar für Menschen mit Handicap, teilweise lange Wartezeiten

Angestellte Therapeuten gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffanie Smith Physiotherapie

Bin schon seit Jahren immer wieder dort zur Behandlung wegen Bandscheibenvorfällen.
Sehr zu empfehlen, schnelle Hilfe, sehr gute Termineinhaltung, nettes Team, ausgesprochen gute Beratung.
Ein Haus , wo man sich als Patient verstanden und kompetent behandelt fühlt. Empfehle jederzeit im Freundes -und Bekanntenkreis diese Praxis und alle sind zufrieden.

Phisiotherapie mu Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffanie Smith Physiotherapie

Der Patient mit der durchschnittlichen Bewertung 4,0 muss in einer anderen Praxis gewesen sein; anders kann ich mir diese völlig aus dem Rahmen fallende und meinen persönlichen Erfahrungen widersprechende Bewertung nicht erklären.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffanie Smith Physiotherapie

Halswirbelsäule ist mein Schwachpunkt, da lass ich nicht jeden ran. Ist eine Vertrauenssache und bei Steffanie Smith hatte ich großes Vertrauen. Gute Diagnose (besser als mein Orthopäde, danke!) und dann unkomplizierte Hilfe.

Anleitungen für den richtigen Umgang auf meiner Arbeit, das ist mal super, Frau Smith hat sich nämlich richtig Zeit für mich genommen. Daher nehme auch ich mir Zeit mal ein paar Zeilen zu schreiben:

Rehasport, Präventionskurse und Trainingscenter werden dort angeboten. Das meist finanziert die Krankenkasse. Da muß ich gar nicht viel dazu bezahlen. Im sogenannten Haus der Gesundheit auch in Waldbröl sollte ich abkassiert werden, OK manchmal zahlt man eben Lehrgeld...

Also, liebe Menschen mit Rückenschmerzen, geht besser gleich zur Steffie Smith und Euch wird geholfen. Ich jedenfalls komme gerne wieder.

Kompetent und nette Therapeuten dort im Mozartweg 20, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Keine Privatsphäre, aufdringliche Werbung der zahlungspflichtigen Leistungen

nicht so toll... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffanie Smith Physiotherapie

Kurze Wartezeiten, saubere modern Praxis und fundierte Therapie. Meine Rückenprobleme (berufsbedingt, da ich viel sitzen muß) wurden sehr gut behandelt. Mache nun regelmaßigen Sport (Gerätetraining) im hauseigenen Trainingscenter. Preis-Leistung ist für mich absolut OK, nettes Amnbiente und nicht so überlaufen. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung von mir.

Service und Therapie sehr gut, hervorragende Krankengymnastik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert