Dr. phil. Steffen Aschenbrenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Steffen Aschenbrenner Psycholog. Psychotherapeut
Köpfelweg 58, Heidelberg

Sind Sie Dr. phil. Steffen Aschenbrenner?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Steffen Aschenbrenner Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe Herr Aschenbrenner in einer schmerzklinik kennengelernt. Anders wie die anderen Ärzte vor Ort, verweigerte er Gespräche und Fragen zu einer bevorstehenden Operation und drängte zu einer Ja oder Nein Aussage. Andere anwesende Ärzte hielten sich bedeckt. Für einen Psychologen ein sehr unreifes Verhalten insbesondere wenn es nicht einmal um sein Spezialgebiet geht Im Nachhinein konnte ich meine Fragen stellen und bekam dann noch einmal einen Termin zu OP. Diese doppelte Arbeit und das dadurch teurere Verfahren hätte man sich sparen können wenn er Aschenbrenner sich 5 min Zeit genommen hat. Einen Patienten zu einer vorschnellen OP Entscheidung zu drängen ist leider einfach nicht ok. Ich hoffe wirklich er hatte nur einen schlechten Tag Ich hoffe auch, dass Sie Herr Aschenbrenner diesen Text lesen und ihn als Psychologe kritisch reflektieren können. Es geht mir nicht um eine Beleidigung Ihrerseits sondern darum, dass sie in Zukunft Patienten hoffentlich besser helfen können!