Steffen Barth Krankengymnastik-Praxis
Eilper Str. 62, Hagen

Steffen Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Steffen Barth Krankengymnastik-Praxis

Das Team hat bei meiner Behandlung immer das beste rausgeholt . Hatte einen schweren Ellbogen Bruch. Selbst mein behandelnder Chirurg ist mit der Behandlung sehr zufrieden . Danke an Dustin Hain

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Barth Krankengymnastik-Praxis

Vorweg möchte ich eins sagen: Die Therapeuten können nur anleiten und keine Wunder vollbringen. Manche Menschen denke sie gehen dort 6 mal hin und schon sind sie geheilt.

Ich habe einen vierfachen Bandscheibenvorfall im HWS Bereich. Leider ist der Großteil nach Innen gewölbt, sodass meine Nerven massiv in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Ich habe in 3 Wochen gelernt, dass ich es bin, die ihr Leben ändern muss und wieder mehr Sport machen muss.
Die Therapeuten und Mitarbeiter haben mir den Weg gezeigt und nun liegt es an mir, dies weiterzuführen.

Natürlich bin ich nicht geheilt und mit jedem Schritt den ich nun gehe, rette ich meinen Körper. Dafür bin ich nun mal verantwortlich und kein anderer Mensch.

Ich hatte viel Glück mit Sarah, die mir den richtigen Weg gezeigt hat und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Von mir gibt es eine 1 !!!!

Für das Erste um Spritze und OP herum gekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Steffen Barth Krankengymnastik-Praxis

Ich war 6 X in der Behandlung - genutzt hat es nichts. Die Schmerzen sind immer noch unverändert.
Die Therapie war meine letzte, große Hoffnung....

Schade, immer noch die gleichen Beschwerden..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Steffen Barth Krankengymnastik-Praxis

Sehr gute Behandlung! Bei der einen miesen Bewertung scheint es sich um einen Scherz zu handeln, weil man hier von eins zu eins Betreuung und fairer Behandlung reden kann.
Man ist hier wunderbar zufrieden :)
LG

SUPER!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Barth Krankengymnastik-Praxis

Bei jedem Termin einen anderen Therapeuten, welche jeweils erstmal ausgiebig mit Ihrem Wissen und Kompetenz prahlen. Jeder diagnostiziert etwas anderes und geht anders an ein eindeutiges Impingement Sydrom sowie Zerrung der Rotarorenmanschette heran, da dass jeglicher Erfolg ausblieb.

Schlechteste Betreuung, welche ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Barth Krankengymnastik-Praxis

Nach einer eingehenden Ausführlichen Fachlichen Beratung , hatte ich mich entschlossen,das SB01 Konzept für 6 Behandlungen zu buchen.Schon nach der 2 Behandlung merkte ich eine wesentliche Schmelzlinderung wo ich seit Jahren von einem zum anderen Arzt gelaufen bin und wo mir immer gesagt wurde "spritzen / eine OP.oder damit weiter Leben .Nun sind die 6 Behandlungen ausgeführt worden und ich bin absolut Beschwerdefrei und kann auf Tabletten +Spritzen verzichten
Ich kann nur sagen,die richtige + beste Entscheidung auch wenn die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt .Besser kann man sein Geld nicht anlegen ,endlich wieder Beschwerdefrei Laufen und eine neue Lebensqualität in allen täglichen Bereichen.
Besonderen Dank an die Freundlichen Damen vom Empfang und den Physiotherapeut der diese Behandlungen mit diesem besonderem Fachwissen ausgeführt hat.Gruß Harald H.

SB-01-Konzept©, basierend auf dem 10-Phasen-Prinzip© Danke dem Barth TEAM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Steffen Barth Krankengymnastik-Praxis

Als ich vor 4 Wochen die Behandlung bei Steffen Barth in Hagen antrat, konnte ich kaum noch laufen. Es war die reinste Qual!
Die zuvor konsultierten Orthopäden hielten eine Physiotherapie für aussichtslos und rieten mir allesamt zur neuen Hüfte.
Jetzt 4 Wochen später, bei einer einer 2x wöchentlichen Behandlung, bin ich so gut wie schmerzfrei und die Beweglichkeit der Gelenke haben sich außerordentlich verbessert!
Da Herr Barth eine ganzheitliche Behandlungsmethode anwendet, fühle ich mich in allen Bereichen viel besser!
Für mich ist Steffen Barth ein Wunderheiler!!! Ich bin ihm angesprochen dankbar!

Steffen Barth und sein Team vollbringen wahre Wunder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Steffen Barth Krankengymnastik-Praxis

Herr Barth mit seinem Team, sehen den Patient immer Ganzheitlich. Er ist auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt.

Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert