Klosterring 15, Villingen-Schwenningen

Prof. Dr. med. Steffen Baumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesundheitszentrum Spaichingen Klinik für Plastische, Ästhetische, Hand- und u. Wiederherstellungschirurgie
Robert-Koch-Str. 31, Spaichingen

Standort: Praxis Prof.Dr. Steffen Baumeister Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Seit Jahren habe ich den Wunsch gehabt, mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Nach viel Recherche und Empfehlungen, habe ich einen Termin bei Prof. Dr. Baumeister vereinbart. Vom ersten Gespräch an, hat er mich mit seiner ruhigen, professionellen und auch sympathischer Art in meinem Wunsch bestärkt. Er hat sich sehr viel Zeit in den Terminen genommen, womit ich mich super auf die OP vorbereiten konnte. Nach jedem Termin, wurde aus meiner Ängstlichkeit Vorfreude. Im Dezember war es endlich soweit und selbst direkt vor OP-Beginn, beruhigten mich seine Gespräche. Die OP verlief reibungslos und das Ergebnis macht mich von Tag zu Tag glücklicher. Mir hat die OP soviel Selbstliebe und Zufriedenheit gegeben! Ich kann Prof. Dr. Baumeister jedem empfehlen, auch seine Praxis ist wunderschön und sein Team super freundlich und immer erreichbar.

Jeden Tag dankbar - und das seit 13 Jahren! Ich hatte vor einigen Jahren eine Brustverkleinerung bei Herrn Prof. Baumeister. Aufgrund der körperlichen und mentalen Belastung entschied ich mich schließlich für einen Beratungstermin und ich fühlte mich von Tag 1 an bei ihm sehr gut aufgehoben! Auch wenn es einige Zeit her ist, möchte ich Prof. Dr. Baumeister sehr danken, weil er mir durch das tolle Ergebnis viel Lebensfreude geschenkt hat. Ich kann Jedem ans Herz legen, diesen Schritt mit ihm zu gehen. Er hat ein sehr ausgeprägtes Gespür für Ästhetik und strebt stets nach dem perfekte Ergebnis für jeden Patienten.

Bei mir wurde die Brust verkleinert. Bin total happy mit dem Ergebnis. Professor Dr. Baumeister hat mir ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt. Velen Dank. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und Professor Dr. Baumeister ist ein wahrer Fachmann auf diesem Gebiet. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Herr Prof. Baumeister hat mich bereits beim ersten Gespräch mit seiner ruhigen, souveränen, freundlichen und professionellen Art überzeugt. Für mich war klar, dass ich mich nur von Herrn Professor Baumeister operieren lasse. Es wurde eine kombinierte Ober- und Unterlidstraffung durchgeführt. Ich hatte nach der OP keinen Moment Zweifel an einem guten Ergebnis. Wann immer ich Fragen hatte, wurden sie mir schnell und kompetent beantwortet. Die Nachsorge war sehr gut. Das Praxisteam ist sehr kompetent und hilfsbereit.In dieser Praxis läuft alles Hand in Hand . Die OP war im Januar und das Ergebnis ist hervorragend. Ich kann mich nur bei Herrn Professor Baumeister und seinem Team auf das herzlichst bedanken und weiter empfehlen.

Ein Meister seines Fachs!
Ich hatte eine Brustverkleinerungs-OP und wurde von Anfang bis Ende hervorragend betreut. Den Termin zur OP bekam ich innerhalb 3 Monaten, die Nachuntersuchungen waren immer gut getaktet. Selbst bei kleinen Nachfragen meinerseits konnte ich immer spontan in der Praxis vorbeischauen und mir wurde sofort geholfen. Bei der OP selbst als au bei der Wundheilung gab es keinerlei Komplikationen. Dr. Baumeister hat meine Wünsche in Perfektion umgesetzt - vielen Dank dafür - auch an sein super freundliches Praxisteam herzlichen Dank! Hier fühlt man sich als Patientin wirklich wohl!

Sehr gute Beratung. Der Arzt lässt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Das Team ist sehr freundlich. Wurde am Finger operiert hatte einen Tumor. Nach der OP sieht man bei mir keine Narbe.

Ich hatte eine Brustoperation mit Straffung und Implantaten. Von Anfang an war die Behandlung durch Prof. Dr. Baumeister hochprofessionell, sehr einfühlsam und ehrlich. Die Operation selber verlief super, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Nachbetreuung hätte besser nicht sein können! Sogar Termine am Samstag zur Kontrolle. Das Ergebnis einfach perfekt, ich fühle mich rundum wohl und glücklich und bin total dankbar für die tolle Behandlung durch Prof. Dr. Baumeister und sein Team!!!

Einfach nur Klasse was Professor Dr. Baumeister jeden Tag leistet!! Ich bin so glücklich bei Ihm gewesen zu sein! Auch sein Team einfach Spitze ! Tolle Organisation und Kompetenz ... Danke für alles!

Wenn man die Diagnose Hautkrebs bekommt, freut man sich, wenn man innerhalb kürzester Zeit einen Termin zur OP bekommt. Das hat das wunderbare Praxisteam bei mit geschafft. Das nimmt Ängste. Herr Professor Baumeister erklärte sehr einfühlsam und hochprofessionell, wie die OP ablaufen wird. Die Narbe, die die OP in meinem Gesicht hinterlassen hat, ist fast nicht mehr sichtbar, ich kann nur meinen großen Dank ausrichten.

Dr Baumeister ist ein Goldwert im seinem Beruf.
Ein toller netter Team.
Bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Werde immer nur bei Dr.Baumeister machen lassen .
Wünsche allen ein gute Zeit und weiter viel Spaß miteinander.