Steffen Büchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kinderarztpraxis Steffen Büchner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Goldberger Str. 70 a, Güstrow

Standort: Kinderarztpraxis Steffen Büchner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

super professioneller freundlicher Kinderarzt mit einem Superteam! wir fühlen uns seit vielen Jahren mega gut betreut und haben ein sehr sehr gutes Vertrauensverhältnis. Keine "Fließbandarbeit"

super professioneller freundlicher Kinderarzt mit einem Superteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne kein besseren Kinderarzt ..sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. H. Büchner ist super geduldig mit den kleinen Patienten und immer hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben..sehr zu empfehlen! Das Land braucht mehr solche Ärzte...

Beste Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, nimmt sich Zeit und kann sehr, sehr gut auf die Kinder eingehen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren als Gastpatienten bei Herrn Büchner und hatten überhaupt keine Probleme bei ihm in der Praxis angenommen zu werden, obwohl wir nicht aus der Region kommen. Super nettes Team und ein sehr freundlicher und kinderlieber Arzt. So einen hätten wir auch gerne Zuhause :)

Super nettes Praxisteam, super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind immer sehr zufrieden und fühlen uns mit unserer Tochter super betreut!

Sehr guter Arzt und tolles Schwestern-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Büchner nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten, dementsprechend sind die Wartezeiten auch sehr lang, aber man weiß zumindest, dass man nicht abgespeist wird, auch wenn die Praxis noch so voll ist. Oft ist er auch noch lange nach den Sprechzeiten da um alle zu versorgen! Ein Arzt, der mit Seele dabei ist!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und berät einen vernünftig. Kinder fühlen sich pudelwohl. Nur die Wartezeit in der Praxis ist teilweise recht lange, auch mit Termin...

Toller Kinderarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Kinderarzt, den es meiner Meinung nach in Güstrow gibt! Die Schwestern sind stets freundlich, höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Ich kann dieses super Team nur empfehlen!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Eröffnung der Praxis mit den Vorgängern von Dr. Büchner sind meine 3 Kinder dort in Behandlung. Ich war immer zufrieden doch seit Dr. Büchner die Praxis übernommen hatte bin ich mir SICHER
Dr. Büchner ist der geborene Kinderarzt!
Mein jüngster Sohn kam noch in den Genuß Dr. Büchner kennenzulernen und ist sehr ,sehr begeistert über sein Fachwissen ,seine Kompetenz , seine Einfühsamkeit und sein menschlicher Umgang mit den kleinen Patienten und Eltern.
Bravo Dr. Büchner - BITTE bleiben Sie so und verlieren Sie niemals ihre bewunderswerte Art !!!

Der Beste Kinderarzt in Güstrow! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit ca. 1,5 Jahren bei ihm. Meine Beiden Kinder mögen ihn sehr gerne und er nimmt sich im Bedarfsfall auch ausreichend Zeit um Dinge zu besprechen und geht mit den Kindern sehr umsichtig und freundlich und altersgerecht um.
Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich und für die U-Untersuchungen nehmen sie sich ausreichend Zeit, auch wenn das Kind mal nicht so mitspielt, wird darauf eingegangen.

Sehr freundlicher Kinderarzt mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben