Friedenstr. 40, Linkenheim , Linkenheim-Hochstetten

Steffen Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

Hr.Friedrich könnte mir sehr helfen bei meinen Nacken/Schulterschmerzen!!!
Nach seiner Massage fühlte ich mich befreit von meinen Schmerzen.
100% Weiterempfehlung

Physiotherapeuten mit heilenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

Seit Jahren lasse ich meine Wirbelsäule behandeln und bewahre mich so vor einer Operation. Fango, manuelle Therapie und Übungen an Gerären helfen mir, schmerzfrei und gut gerüstet durch den Alltag zu kommen.

Magische Hände und optimaler Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

Super gute Behandlungen. Sehr gute Athmospähre, freundlicher Empfang. Einfach Top! Wirklich zu empfehlen. Versteht sein Handwerk, was heute nicht selbstverständlich ist.

Spitzen Physio Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Die Behandlung war super und es herrscht dort eine sehr herzliche Atmosphäre. Dadurch fühlte ich mich immer willkommen und sehr menschlich betreut.
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an das Team Friedrich !!!

Super Behandlung und sehr herzliche Atmosphäre ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

dieser Slogan stimmt. Immer freundlich und kompetent ist man in dieser Praxis immer gut aufgehoben sowie eine offene Kommunikation runden das Erscheinungsform ab.

Mit Herz und Hand.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

Es handelt sich um eine sehr kompetente nd flexible Praxis. Ich habe viele "Baustellen" und es wird sehr individuell und flexibel auf meine Beschwerden eingegangen. Als ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst in die Praxis kommen konnte, waren auch Hausbesuche möglich.

Kompetent und sehr flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

Auf meine Probleme ist sehr gezielt eingegangen worden, ich habe jetzt eine sehr gute Basis, auf der ich aufbauen kann. Die Atmosphäre in der Praxis ist klasse, sehr freundlich und herzlich. Die Öffnungszeiten sind arbeitnehmerfreundlich. Ausstattung der Praxis ist sehr gut. Kurzum, alles passt.

Sehr gezielte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

Also ich bin über die letzte Bewertung mehr als geschockt und kann diese auch nicht im Ansatz nachvollziehen! Mir ist in meiner schon langen Erfahrungszeit als Patient in dieser Praxis nicht einer der Kritikpunkte aufgefallen.! Ich werde immer sehr net und zuvorkommend behandelt und fühle mich sehr gut dort aufgehoben.

Das muss mal gesagt werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

Man ist dort zwar vorne rum sehr nett, aber die Leute werden abgezockt und der Servicegedanke ist gleich null! Wenn man den Termin nicht exakt 24h vorher absagt (bei uns 20h!! und wegen eines familiären Notfalls) muss man voll zahlen! Das gibts sonst nirgends und ist net Frechheit! Außerdem wurden die anderenTermin teilweise von Seiten depraxis gekürzt und angeblich sollten diese nächstes mal nachgeholt werden/drangehängt, was nie passiert ist!

Abzocker und kein Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Friedrich Physiotherapie

Mit einem Rezept für Krankengymnastik kam ich zur "Physiolinkenheim". Ich hatte starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich und dadurch Beeinträchtigungen beim Gehen und Sitzen. Schon nach dreimaliger Behandlung von Herrn Friedrich trat eine deutliche Besserung meiner Beschwerden ein. Zusätzlich bekam ich Übungsanleitungen für zuhause, die sehr hilfreich waren und auch ausführbar, so dass ich nach drei weiteren Behandlungen schmerzfrei war und mich besser bewegen konnte.
Erwähnenswert ist auch die sehr freundliche Art und das Einfühlungsvermögen von Herrn Friedrich, sowie die angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten.
Ich kann und werde die "Physiolinkenheim" mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Physiotherapeutische Praxis - Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert