Berliner Straße 4, Esslingen

Dr. med. Steffen Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Super Team, kompetenter Arzt...sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh, daß ich mich bei Dr. Steffen Frisch als Patientin damals vorgestellt habe.
Die Operation war hervorragend, die Praxis tip top , die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Doktor bespricht alles sehr konkret und ausführlich und er ist ein Meister seines Fachgebietes, ich enpfehle ihn sehr gerne weiter. Meine weiteren Eingriffe werde ich immer nur von Ihm machen lassen.
Danke Ihm und seinem Team.

Ich kann Dr. Steffen Frisch und sein gesamtes Team gut und gerne weiter empfehlen. Ich fühle mich rundherum gut beraten und in guten Händen. Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir momentan nicht ein. Trotz dass es so eine OP wirklich ein Ritt ist, werde ich den 2 OP Termin mit ihm und seinem Team auf jeden Fall planen. Danke für alles !

Ich kann Dr.Frisch nur weiter empfehlen er ist sehr freundlichen Kompetent direkt und ehrlich würde Beine Bruststraffung immer wieder von ihm machen lassen . Das Ergebnis ist einfach perfekt und ich fühle mich wieder so richtig wohl .

.Habe schon 2 Operationen hinter mir.Es folgen 3 weitere.Besonders Im Xxxxx wo Dr. Frisch operiert habe mich habe ich mich immer sehr wohl gefühlt .Die Schwestern sind alle Supernett.Auch in der Praxis wurde ich immer sehr gut behandelt und im Gegensatz zu den Krankenhausärtzten ist die Wartezeit beim Dr.Frisch um einige Monate geringer.Auch Die Nachsorge ist suuuuper.Mann wird nie alleingelassen,auch nach den OPs.Alles im ganzen bin ich sehr zufrieden auch mit dem Endergebnis.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfang April 2021 wurde bei mir eine Bauchdeckebstraffung vorgenommen Alles hat geklappt aber leider stellte sich dann eine Wundheilungsstörung ein. Im Vorfeld wird man ja darüber informiert aber man hofft natürlich das der Kelch an einem vorübergeht. Trotz dieses Problems hat Dr.Frisch die richtige Behandlung eingeleitet und heute befinde ich mich auf einem sehr guten Weg. Dr.Frisch nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen die man hat. Ich kann Dr.Frisch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein Spitzenarzt in seinem Fachgebiet plastische Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Behandlung bei Dr Frisch mehr als zufrieden! Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettter, freundlicher Arzt. Super Fachkenntnisse, kann ich nur empfehlen. Hab mich mit Botox behandeln lassen , super Ergebnis. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, das erlebt man selten bei einem plastischen Chirurg.

Sehr empfehlenswert! Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So kann man es sich nur wünschen!
Freundliches.Team - kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt der sich auch mal etwas mehr Zeit nimmt wenn es erforderlich ist.
Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben in der Praxis sowie auch im Charlottenhaus. Bin froh, dass ich ihn durch einen Vortrag kennenlernen durfte.
Meine Bauchdeckenstraffung im Sep.2020 Bruststraffung im Dez.2020 sind wunderbar verheilt. Bin rundum zufrieden ! 2021 sind die Oberschenkel dran !
Danke Herr Dr. FRISCH

SUPER ARZT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich schon beim ersten Behandlungstermin bestens aufgehoben.
Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der ein erstklassiges Ergebnis abliefert.
Die Behandlungen fanden immer in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre statt.
Ihm steht ein sehr freundliches und hilfsbereites Team zur Seite.

Hervorragender Arzt, super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert