Praxis

Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Berliner Straße 4, Esslingen

Dr. med. Steffen Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0711 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Super Team, kompetenter Arzt...sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin sehr froh, daß ich mich bei Dr. Steffen Frisch als Patientin damals vorgestellt habe.
Die Operation war hervorragend, die Praxis tip top , die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Doktor bespricht alles sehr konkret und ausführlich und er ist ein Meister seines Fachgebietes, ich enpfehle ihn sehr gerne weiter. Meine weiteren Eingriffe werde ich immer nur von Ihm machen lassen.
Danke Ihm und seinem Team.

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich kann Dr. Steffen Frisch und sein gesamtes Team gut und gerne weiter empfehlen. Ich fühle mich rundherum gut beraten und in guten Händen. Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir momentan nicht ein. Trotz dass es so eine OP wirklich ein Ritt ist, werde ich den 2 OP Termin mit ihm und seinem Team auf jeden Fall planen. Danke für alles !


Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich kann Dr.Frisch nur weiter empfehlen er ist sehr freundlichen Kompetent direkt und ehrlich würde Beine Bruststraffung immer wieder von ihm machen lassen . Das Ergebnis ist einfach perfekt und ich fühle mich wieder so richtig wohl .


Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

.Habe schon 2 Operationen hinter mir.Es folgen 3 weitere.Besonders Im Xxxxx wo Dr. Frisch operiert habe mich habe ich mich immer sehr wohl gefühlt .Die Schwestern sind alle Supernett.Auch in der Praxis wurde ich immer sehr gut behandelt und im Gegensatz zu den Krankenhausärtzten ist die Wartezeit beim Dr.Frisch um einige Monate geringer.Auch Die Nachsorge ist suuuuper.Mann wird nie alleingelassen,auch nach den OPs.Alles im ganzen bin ich sehr zufrieden auch mit dem Endergebnis.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Anfang April 2021 wurde bei mir eine Bauchdeckebstraffung vorgenommen Alles hat geklappt aber leider stellte sich dann eine Wundheilungsstörung ein. Im Vorfeld wird man ja darüber informiert aber man hofft natürlich das der Kelch an einem vorübergeht. Trotz dieses Problems hat Dr.Frisch die richtige Behandlung eingeleitet und heute befinde ich mich auf einem sehr guten Weg. Dr.Frisch nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen die man hat. Ich kann Dr.Frisch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein Spitzenarzt in seinem Fachgebiet plastische Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war mit meiner Behandlung bei Dr Frisch mehr als zufrieden! Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr nettter, freundlicher Arzt. Super Fachkenntnisse, kann ich nur empfehlen. Hab mich mit Botox behandeln lassen , super Ergebnis. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, das erlebt man selten bei einem plastischen Chirurg.

Sehr empfehlenswert! Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

So kann man es sich nur wünschen!
Freundliches.Team - kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt der sich auch mal etwas mehr Zeit nimmt wenn es erforderlich ist.
Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben in der Praxis sowie auch im Charlottenhaus. Bin froh, dass ich ihn durch einen Vortrag kennenlernen durfte.
Meine Bauchdeckenstraffung im Sep.2020 Bruststraffung im Dez.2020 sind wunderbar verheilt. Bin rundum zufrieden ! 2021 sind die Oberschenkel dran !
Danke Herr Dr. FRISCH

SUPER ARZT! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Frisch - Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich fühlte mich schon beim ersten Behandlungstermin bestens aufgehoben.
Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der ein erstklassiges Ergebnis abliefert.
Die Behandlungen fanden immer in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre statt.
Ihm steht ein sehr freundliches und hilfsbereites Team zur Seite.

Hervorragender Arzt, super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen