Praxis Dr.med. Steffen Gericke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Grabenstr. 23, Gerolzhofen

Dr. med. Steffen Gericke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Gericke?

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Gericke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mann wird ernst genommen. er kümmert sich um seine Patienten. ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Man fühlt sich gut aufgehoben. Er gibt auch tips wenn mann nicht unbedingt Chemie zu sich nehmen möchte

Vertrauenswürdiger Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren absolut zufrieden!!!
Egal ob Vorsorge Untersuchung, Problemchen oder Schwangerschaft, ein rundum kompetenter Arzt, der alles gut erklärt und nicht mit „Fachchinesisch“ um die Ecke kommt!
Er hat eine sehr direkte und ehrliche Art, aber genau das schätze ich, er redet nicht lang um den heißen Brei rum sondern findet Lösungen - und zwar für ALLES!

Ein absolut kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach zwei Versuchen habe ich den Arzt gewechselt....

sehr von sich übezeugt, kühl und unsympathisch im Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In allen Punkten zu 100% zufrieden. Fachlich sehr kompetent,einfühlsam und nimmt sich Zeit. Offen für neues und realistisch bei Prognosen. Ich kann diesen Arzt nur jeder Frau empfehlen.

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er scheint einen netten und kompetenten Eindruck zu machen aber
lässt wenn man Schwanger ist lauter unprofessionelle Kommentare los.
*Ich solle weniger essen da ich zu fett werden könnte, da ich ja vorher so dünn war & Depressionen bekomme wenn ich mein Gewicht nicht kontrolliere.
*Mein Mann wäre keine große Hilfe für mich, was er ja mit einem Blick von 10 Sek. im Wartezimmer schon beurteilen konnte.
*Das beste zum Schluss, ich solle meine Kinder erziehen die da nur Randalieren würden, es ist ja auch Normal das Kinder von 1 1/2 Jahren nur ruhig da sitzen.
Früher habe man ja 'härter' erzogen und darüber sollte ich mal nachdenken.

Für nicht Schwangere und Kinderlose perfekt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Am liebsten würde ich mit allen gesundheitlichen Anliegen zu ihm gehen . Auch einigen Verwandten und Freundinnen hat er erfolgreich zu Nachwuchs verholfen obwohl deren andere Frauenärzte keinerlei "Fehler erkannten" . Ich kann ihn einfach jedem empfehlen. Wir haben ein absolutes vertrauensverhältnis! Seine Absolute Ehrlichkeit finde ich alles andere als Kritikwürdig

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gericke ist definitiv ein guter Arzt was seine Faehigkeiten angeht. Dennoch finde ich, dass sein Verhalten teilweise etwas fragwuerdig ist und er zu persoenlich wird. Was dann dazu fuehrt, dass man sich nicht wohl fuehlt. Ein Frauenarztbesuch ist so schon nicht angenehm und es ist schwer sich zu entspannen, dann noch belehrt und kommentiert zu werden (Gewicht, Blasse Haut etc.) ist unangebracht. Er sollte sich auch auf seinen Bereich fokussieren und nicht Rat zur Ernaehrung geben sollte man Vegetarier sein. Manche Entscheidung sind aus persoenlichen Gruenden getroffen wurden und durchgedacht, wo es nicht sein Platz ist seine Meinung abzugeben. Fand das immer recht schwer und habe nach Jahren nun auch den Arzt gewechselt wo ich mich direkt viel wohler fuehlte!

Schwer sich wohlzufuehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Hat mir bei meinem Problem sehr geholfen nicht wie seine Kollegin die nur aufs Feld verdienen aus ist.

Sehr netter Arzt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Der Doktor ist direkt, ich mag das. Kein Gerede um den heißen Brei.
Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr lange dort ... ein super Arzt ! Empfehle ich immer weiter ! Bin leider umgezogen und muss wechseln ... das wird schwer :(

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben