Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0621 629..... Nummer anzeigen

Liebe Patienten

mein Name ist Steffen Giesse und ich arbeite als Allgemein-Chirurg in Ludwigshafen. Ich habe mich als Durchgangsarzt u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich im Bereich ambula...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Durch meine ständige Rückenschmerzen und Knieschmerzen , habe ich den Weg zu Herr Dr.Giesse gefunden. Er wollte die Ursache genau wissen und hat es auch rausgefunden .Seine Devise ist es nicht einfach ein Schmerzmittel zu verschreiben. Ich bin gerne bei ihm und fühle mich da auch sehr wohl . Danke dafür :-)

Zülfiya Kemmer

Dr.Giesse und sein Team sind weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden verlässlich gehalten,
Dr Gieße berät profund, kompetent und dabei menschlich, wie es heute selten geworden ist.
Seine fachliche Vernetzung sucht seinesgleichen - ich fühle mich seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben!
Danke dafür!
MfG Xxxxx

Dr Gieße und sein Team behandeln mich seit mehreren Jahren bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Standort: Estetic Lounge GmbH Privatpraxis für ästhetische Medizin Steffen Giesse

Kompetent, menschlich und trotz Stress jederzeit gebend! Danke dafür!. Dr Giesse nimmt sich unabhängig von seiner Praxisauslastung jederzeit Zeit für die Belange seiner Patienten. Dies ist selten geworden in unserer Zeit. Ich bin dankbar für diesen außergewöhnlichen Behandler mit hohem ethischen Anspruch!

Ein hoch professioneller Behandler mit verlässlicher fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr gieße hat mein Gesicht ruiniert! Mir wurde von Dr Gieße zu einer Nasen OP geraten obwohl ich sie nur unterspritzen lassen wollte. Vor ca 6 Monaten willigte ich dann doch zur OP ein was der dümmste Fehler meines Lebens war! Der Höcker ist nicht weg, keine besprochene C Kurve ist vorhanden, im Gegenteil! An der Spitze hat er viel zu viel Knorpel entnommen, sodass einfach gar keine Nasenspitze mehr vorhanden ist! Durch den zu viel entnommenen Knorpel ist meine Nase total instabil und meine Nasenscheidewand ist nach außen gefallen! Dadurch wirkt sie von vorne einfach nur extrem dick und auch noch unsymmetrisch, da meine Nasenscheidewände unterschiedlich groß sind! Es ist eine richtige Beule an der einen Seite entstanden! Dies verengt auch extrem meine Nasenlöcher, sodass meine Atmung extrem beeinträchtigt ist! Dies wurde mir von 3 verschiedenen anderen Ärzten genauso bestätigt! Nasenlöcher sind unterschiedlich groß und von der Optik will ich erst gar nicht anfangen! Ich bin psychisch am Ende und muss nun mind 12 Monate so rumlaufen! Vor der OP hatte ich keine Probleme mit meiner Nase, lediglich der Höcker war etwas störend. Ich habe 3 mal versucht mit Dr Gieße über meine Beschwerden nach der OP zu sprechen und wurde jedes Mal im Wartezimmer (!!!) von ihm abgespeist! In meiner Akte die ich angefordert habe steht wortwörtlich „Schwierige Patientin“! Wie dreist kann ein Mensch sein? Erst als ich mit Anwalt gedroht habe ist er auf mich eingegangen und meinte das wäre lediglich eine Schwellung weil ihm nichts besseres zu seinem Ergebnis eingefallen ist! Nach der Gipsabnahme hat er mir das Ergebnis nicht mal gezeigt, hat mich sitzen lassen und ist direkt aus dem Zimmer raus ohne was dazu zu sagen! Absolut Unprofessionell! Sehr traurig aber ich hoffe ich kann damit ein paar Frauen diesen Leidensweg ersparen.

Steffen Giesse

Einige Tage habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich auf eine solche Negativkritik reagieren soll. Prinzipiell könnte ich sie selbst löschen beziehungsweise löschen lassen, ich würde jedoch auf den diversen Plattformen damit die Bezeichnung „transparenter Arzt“ verlieren. Da es mir ein großes Anliegen ist ein transparenter Arzt zu sein möchte ich jedoch hier gerne antworten:
Zunächst behaupten Sie, dass ich Ihnen zur Nasenoperation geraten habe. Und sie scheinbar nur widerwillig in die Operation eingewilligt haben. Tatsächlich war es so dass ihr deutlich ausgeprägter Nasenhöcker mit einer Unterspritzung schlichtweg nicht zu behandeln war. Wir hatten diese Behandlung ja bei unserem ersten Termin durchgeführt und diese Unterspritzung führte nicht zu ihrer „Wunsch-Nase“. Deswegen haben sie sich im Verlauf doch zur Operation entschieden. Der stark ausgeprägte Nasenhöcker, den sie vor der Operation hatten, ist nach der Operation deutlich reduziert, dies zeigen die Bilder, die Sie selbst hochgeladen haben. Vielleicht ist die Reduktion zur ästhetisch ansprechenden C-Kurve nicht ganz gelungen, jedoch kann dieses Gelingen der besprochenen Wunschvorstellung vom Arzt nicht immer garantiert werden. Dies muss jeder Patientin / jedem Patienten vor einer ästhetischen Operation / Behandlung bewusst sein und hierzu dient eben auch diese offene Diskussion.
In ihrem weiteren Text oben behaupten sie es sei an ihrer Nasenspitze „zu viel Knorpel entnommen worden, so dass einfach gar keine Nasenspitze mehr vorhanden ist“. Der Operationsbericht ihrer Operation liegt ihnen vor. Wenn sie diesen lesen, müssen sie erkennen, dass an ihrer Nasenspitze gar kein Knorpel entnommen wurde. An ihrer Nasenspitze wurde lediglich eine Naht angelegt, welche die Nasenspitze zusammenzieht. Dementsprechend kann es auch gar nicht zu einer Instabilität ihrer Nase kommen. Ihre Nasenscheidewand, wie sie behaupten, kann auch gar nicht nach außen fallen, oder infolge der durchgeführten Operation verdi

Nasenkorrektur - Katastrophe!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin mit Dr.Giese sehr zufrieden und empfehle ihn weiter

Sehr netter Arzt und nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Giesse wurde mir empfohlen.Es ging um Fettabsaugung an den Beinen.Aufklärung und Kosten bespr.Kurz vor Eingriff hatte ich nochmal ein Gespräch bezügl der Narkose.Er sagte machen nur örtlich da kann ich einen Batzen sparen,aber im gleichen Atemzug wollte Er fast das doppelt.Er sagte es ist viel Arbeit.Da ich unzufrieden war lies ich mich darauf ein.Das Ergebnis ist mehr als erschreckend.Frech sagte er hätten wir den Hintern gleich mitgemacht. Bei 36 38Warte bis heute noch auf meine Rechnung.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kann nur positives über die Praxis berichten. Die Terminvereinbarung ging wirklich sehr flott, die MFA's waren sehr freundlich und das Beratungsgespräch aufgrund meines Lipödems war sehr gut und hilfreich für mich. Bevor ich den Termin ausgemacht hatte, hatte ich Bedenken, dass das Gespräch eine Art Verkaufsgespräch wird, doch dem war überhaupt nicht so! Dr. Giesse nahm sich ausgiebig Zeit für mich und erklärte mir alle Möglichkeiten, die mir als Kassenpatienten zustehen.

Netter Arzt, super Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

War meine erste OP und dementsprechend ängstlich und wählerisch war ich. Dr Giesse hat das klasse gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - ist problemlos gelaufen. Einzig die extremen Wartezeiten trotz Termin (bis zu 1 Std.) sind kritisch anzumerken.

Nabelbruch OP - alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Giesse Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr. Giesse nimmt sich Zeit, einem ausführlich zu untersuchen und zu beraten. Seine Therapie ist super. Das Team um ihn herum ist sehr freundlich und hilfsbereit.

hervorragender Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Nach einer Botoxbehandlung bekam ich 4 Tage später ein hängendes Augenlid. Ich musste mir per E- Mail anhören, dass passiere halt mal... hin und wieder... sei eben eine Nebenwirkung.
Das Auge lässt sich nur halb öffnen und das seit drei Wochen. Laut einer Fachärztin für Botox und Filler dauert das ganze bis die Substanz abgebaut ist. Mein Geld für die Behandlung wollte er nicht zurückzahlen.
Mir bliebe ja kein bleibender Schaden, so what ... das war genau seine Antwort.

Hängelid .... so what • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich behandle chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit Sie so schnell wie möglich wied...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind stets bemüht Ihnen zeitnah einen Termin in unserer Sprechstunde anzubieten. Für Arbeits- und Schulunfälle akute Notfälle und Schmerzpatien...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unserer Praxis ist unseren großartigen Mitarbeitern auf allen Ebenen geschuldet. Unser Medical Di...