Dr. med. Steffen Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich hatte im April 23 eine Knie OP bei Dr. Hein in Apolda. Ich bekam ein komplett neues Knie.
Die Vorbereitung der OP in der Praxis sowohl die OP als auch die Nach Sorge war sowas von gut das ich hier meinen Dank aussprechen muß.
Ich freue mich schon auf meine 2.knie OP 2024. Natürlich von Dr. Hein.
Weiter so und danke.
Jörg Beyer

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde von meinem Hausarzt an die Praxis überwiesen nach auffälligen Befund nach einem Sturz.
Meine Unterlagen wurden nicht gesichtet. Ich musste mehrfach Informationen erklären. Da ich keine Blutergüsse hatte und ich mich bewegen konnte, galt ich als Zeitverschwendung, was man mich deutlich spüren lassen hat Arzt wie Personal. Es sollte nur ausgeschlossen werden das weder Bruch noch Fraktur vorliegt.

Dr. med. Steffen Hein

Liebe(r) Pat. ich kann Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen.

Sie schreiben: Es sollte nur ausgeschlossen werden das weder Bruch noch Fraktur vorliegt.

Ich denke das ist anhand der klinischen Untersuchung erfolgt.
Ihre Unterlagen sind in der Regel schon gesichtet worden, bevor der Arzt das Sprechzimmer betritt.

Unsere Akutsprechstunde ist teilweise sehr stark frequentiert, so dass es manchmal nicht möglich ist sich mehr Zeit zu nehmen, das tut mir leid, lässt sich aber leider nicht ändern.
Für eine persönliche Rücksprache stehen wird jederzeit zur Verfügung.

Kompetent aber absolut unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie

- vermittelt Kompetenz und untersucht in alle Richtungen (nicht nur reines Abarbeiten eines Patienten)
- erklärt Ursache/Wirkung anschaulich für den Patienten ohne überheblich zu wirken
- moderne Räumlichkeiten

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich vor 5 Jahren von Herrn Dr. Hein behandelt wurde, möchte ich nochmals eine aktuelle Bewertung abgeben, in der Hoffnung, dass sie nicht wieder gelöscht wird. Nach einem Kreuzbandriss hatte ich eine Arthroskopie bei Dr. Hein, bei der Keime im Knie aufgetreten sind. Hohes Fieber, Schweißausbrüche und große Schmerzen wurden mit Wehleidigkeit, Einbildung und vielen Schmerzmitteln abgetan. Ein anderer Arzt diagnostizierte dann die Keime mit Hilfe einer Punktur, so wie es sich gehört. Daraufhin behauptete Dr. Hein, dass die Keime bei diesem Kollegen entstanden sind. Keime können bei einer OP auftreten, das akzeptiere ich. Tragisch ist jedoch, dass Dr. Hein nicht in der Lage ist, Fehler einzugestehen, professionell zu arbeiten und das zu Lasten der Gesundheit. Mit meinen relativ jungen Jahren konnte ich mir meine Lieblingssportarten abschminken und meinen Beruf nur eingeschränkt ausüben.
Uneingeschränkt empfehlen kann ich Herrn Dr. Viefeld. Er hat mich in all den Monaten top beraten und alles ausführlich erklärt. Das verpfuschte Knie konnte er leider auch nicht mehr retten.

Rücksichtslos, sieht keine Fehler ein • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fühle mich stets sehr gut behandelt und das Ergebnis der Endoprothesen Op ist sehr gut! Viel mehr Lebensqualität und keine Schmerzen mehr! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich und aufmerksam. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Knie Vollprothese konnte ich schon nach 4 Tagen ohne Hilfsmitteln laufen.
Eine Reha war nicht nötig. Mit Physio und Lymphdrainage besserten sich die postoperativen Beschwerden zunehmend.
Würde jeden zu dieser OP im Apoldaer Krankenhaus raten.
Das komplette Team , auch sein Kollege Dr. Viefeld, ist sehr kompetent und freundlich.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde vom Dr. Hein in Apolda an der Hüfte (Hüft TEP) operiert. Sowohl die OP als auch die täglichen Visiten im Krankenhaus fand ich in Ordnung. Auch die gesamte Organisation vor der OP
war sehr gut organisiert. Dr. Hein ist ein guter und dem Menschen sehr zugewandter Arzt.
Weiter so.

Habe mich sehr gut betreut gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Klärt die Symptome ab, erklärt fachlich und nachvollziehbar die Diagnose und worauf geachtet werden soll, um das Knie und den Miniskus zu schönen.

Kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie

meine Knie-OP und Benandlung in Apolda und Nachbehandlung in Jena war optimal : sowohl von der Beratung, der Qualität der OP und der Nachbehandlung - stets hatte Dr. Hein freundliche Worte; vielen Dank.
Nach Umzug in die CamburgerStr.87 keine Parkprobleme mehr.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Hein Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es gab kein: "OP muss sein!" o.ä. Mut zur Bewegung und gute Nachbehandlung standen im Mittelpunkt.

Freundlich und zugewandt bei Knieentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert