Dr. med. Steffen Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Kaiser?

Standort: Dres. Tanja Kaiser und Steffen Kaiser

Wir haben ihm zu verdanken dass unser Vater noch lebt. Herr Dr.Kaiser hat sich sehr viel Zeit genommen um den Beschwerden unseres Vaters auf den Grund zu gehen und hat sich nach erfolgter Diagnose sofort mit vollem Einsatz für eine schnelle weiterbehandlung in einer von Ihm empfohlenen Klinik eingesetzt. Solch ein Einsatz ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Arzt mit fachlich hervorragenden Kenntnissen und das Herz am richtigen Fleck

Arzt der sich wirklich noch für seine Patienten einsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Kaiser und Steffen Kaiser

Das menschliche bleibt hier sehr auf der Strecke.
Ich hatte oft das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.

Leider auch ein Arzt der nicht zugeben kann, wenn er mal nicht weiter weiß und überfordert ist.

Leider stark nachgelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Kaiser und Steffen Kaiser

Herr Dr Kaiser nimmt sich Zeit und behandelt den Patient umfänglich ohne ihn abzocken zu wollen! Ein Arzt der den Patient noch als Menschen sieht und nicht als Abrechnung!

Ruhig und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Kaiser und Steffen Kaiser

Alles in allem sehr zu empfehlen

Kompetenter und netterArzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Kaiser und Steffen Kaiser

Dr. Steffen Kaiser war ein super kompetenter und sehr netter Arzt. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen...
Ebenso ist die Praxis richtig gut und das ganze Team sehr zuvorkommend!
SUPER! DANKE!

Sehr netter und kompetenter Arzt...auf jeden Fall weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tanja Kaiser und Steffen Kaiser

Eigentlich bin ich kein Freund von Bewertungsschreiben, aber als ich die negative Kritik eines anderen Patienten las, möchte ich doch meine Erfahrung und Behandlung in dieser Praxis schildern. Ich verfüge über keinerlei medizinischer Kenntnisse und verlasse mich einfach auf den behandelnden Arzt. Dr. Steffen Kaiser hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat versucht (und auch erreicht) seine Diagnose in einfachen Worten auch für mich verständlich zu machen. Was ihm auch gelungen ist. Hat nachgefragt, um
nicht ein Detail zu vergessen. Ich fühlte mich in dieser schönen Praxis wunderbar aufgehoben und kann diesen freundlichen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Dr. Steffen Kaiser - die Kompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tanja Kaiser und Steffen Kaiser

In der Praxis praktizieren eine Ärztin und ein Arzt. Beide sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit für einen und erklären, wenn es sein muss auch mehrmals das Selbe wenn man es nicht beim ersten Mal verstanden hat. Fachlich machen sie beide einen sehr kompetenten Eindruck soweit ich als Patient das beurteilen kann.
Das Helferinnenteam ist auch sehr freundlich.
Auch die Praxis ist sauber und aufgeräumt und vermittelt einen sehr positiven Eindruck.

Die schlechte Bewertung für H, Dr. Kaiser hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe exakt das Gegenteil davon erfahren dürfen.

Arzt mit guter Fachkenntnis, nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tanja Kaiser und Steffen Kaiser

Keine Untersuchung vom Arzt, kein Guten Morgen vom Personal, nur die Feststellung, dass ich letztes Jahr schon einmal hier war. Keine Antwort auf Fragen die ich gestellt habe. Definitiv keine Weiterempfehlung !

Unfreundlicher Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert