Dr. rer.nat. Steffen Landgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Karl-V.-Allee 12, Abbach-Schloßberg , Bad Abbach

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Weichser Weg 5,

Veränderung beginnt im Kopf:
Jeder Mensch trägt alles Notwendige zur Weiterentwicklung, Gesundheit und für die Lösung individueller Probleme in ...

Standort: Praxis Landgraf Psychotherapie

Ich mache schon sehr lange Psychotherapie. Ich brauchte schnellstmöglich einen Therapieplatz, da meine Therapeutin mich plötzlich nicht weiter behandeln konnte. Durch Zufall bin ich auf Herrn Landgraf gestoßen und hab auch sehr schnell einen Termin bekommen. Alleine das hat mir schon eine große Last genommen. Zunächst war ich als Frau unsicher, mich einem Mann anzuvertrauen, da ich auch speziell dabei Probleme habe. Ich hatte diese Angst jedoch recht schnell ablegen können, da mir Herr L. immer das Gefühl gegeben hat, aufgehoben zu sein und mich, meine Probleme und Gedanken nicht verstecken zu müssen. Im Gegenteil finde ich es sogar sehr hilfreich durch ihn unterstützt zu werden. Ich brauche zwar schon Verständnis, aber auch konstruktive Hilfestellungen und Lösungsansätze. Das und noch mehr Hilfe erhalte ich durch Herr L.. Ich habe das Gefühl, dass ich mich weiter entwickle und mit einigen Dingen viel schneller & besser umgehen kann. Ich kann Herrn L. wirklich nur danken & empfehlen!

Dr. rer.nat. Steffen Landgraf

Wow, danke sehr! Wir freuen und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es motiviert zu erfahren, dass unsere Bemühungen so guten Anklang finden. Wir sind gern Ihr Ansprechpartner. Herzliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen Ihr Team der Praxis Landgraf

Standort: Praxis Landgraf Psychotherapie

Ich war in einer für mich emotional sehr festgefahrenen Situation. Ich hatte kein Vertrauen in meine eigenen Gedanken und potenziellen Entscheidungen, für mich war es das erste Mal in meinem Leben das Gefühl: Ich komme gerade nicht allein weiter, ich brauche Hilfe. Herr Landgraf hat mir schnell das Gefühl gegeben, dass ich mich eigenständig aus der Situation befreien kann. Das hat mir Mut gegeben, „in den Spiegel“ zu blicken und an mir selbst zu arbeiten. Ich hätte nie gedacht, dass ich so enorm schnell so wachsen kann und auch so viel über mich selbst lernen kann. Sollte ich nochmal in eine ähnliche Lebensphase kommen, werde ich mich ohne Bedenken sofort wieder bei Herr Landgraf melden.

Ihr PRAXIS LANDGRAF Team

Standort: Praxis Landgraf

Ich bin sehr dankbar, den Weg zu Dr. Steffen Landgraf gefunden zu haben. Er hat mir sehr geholfen, meine Lebenskrise und die schwierige Corona Situation zu überwinden und wieder positiv in die Zukunft zu sehen.
Die Termine haben zeitnah sowohl in Bad Abbach, als auch in Regensburg stattgefunden. Die Atmosphäre war vertrauensvoll und freundlich.

Dr. rer.nat. Steffen Landgraf

Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung! Das motiviert sehr!

Offenes Mindset • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Landgraf

Den ersten Termin bekam ich sehr schnell - noch in derselben Woche. Von Anfang an war die Atmosphäre vertraut und sehr angenehm. Mit viel Einfühlvermögen, den richtigen Fragen und einer angenehmen Portion Humor hat Herr Landgraf mir dabei geholfen, mich selbst zu ergründen und Lösungsstrategien für verschiedene Probleme zu entwickeln. Er hat mir stets verschiedene Wege aufgewiesen und sich mit einem guten menschlichen Instinkt immer wieder individuell an meine aktuelle Situation angepasst. Ich bin dankbar für die wertvollen Stunden!

Ihre Praxis Landgraf

Einfühlsam, sympathisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Landgraf

Herr Landgraf hat es geschafft mein Mindset komplett umzukrempeln. Es wurden mir mehrere Wege aufgezeigt, um meine Probleme zu bewältigen. Er verstand den Kern meiner Leiden und Probleme sehr schnell und konnte mir(mit wissenschaftlich fundierten) Methoden zeigen, wo die Schwachpunkte in meinen Bewältigungsstrategien lagen. Ich kann Herr Landgraf jeder Person sehr empfehlen, die nach einem Verhaltenstherapeuten sucht. Sehr gut war auch, dass die Gespräche in Regensburg stattfinden konnten, obwohl Herr Landgraf seine Praxis eigentlich in Bad Abbach hat.
Sollte ich je wieder einen Psychotherapeuten suchen, würde Herr Landgraf meine erste Wahl sein.
Danke!

Ihre Praxis Landgraf

Professionelle Unterstützung in schweren Zeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Landgraf

Abgesehen von der schnellen Rückmeldung und spontanen Terminvergabe hat mich das unkomplizierte Auftreten und die schnelle Auffassung meiner Situation überzeugt. Herr Dr. Landgraf hat sich kompetent und auf Augenhöhe mit mir auseinandergesetzt und mir Werkzeug an die Hand gegeben um nun im Nachgang zu einer wichtigen Entscheidung zu kommen.

Video-Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Landgraf

Der erste Termin war nach einem kurzen Gespräch schnell und unkompliziert vereinbart und auch die weiteren Termine konnten immer flexibel vereinbart werden! Herr Landgraf ist sehr gut auf mich eingegangen und somit konnten war es ein angenehmes Miteinander. Ich habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Alles in allem hat die Therapie super geholfen.

Ihre Praxis Landgraf

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Landgraf

Vielen Dank für die außerordentliche Betreuung! Mir liegt es sehr am Herzen mitzuteilen, dass mir Herr Dr. Landgraf sehr geholfen hat. Er war immer ansprechbar, flexibel mit den Terminen und trat mir empathisch und vor allem menschlich gegenüber. Ich freue mich, so wieder zurück ins Leben gefunden zu haben und bin sehr sehr dankbar!
Einfach zur zu empfehlen!

Ihre Praxis Landgraf

Verlässlich, empathisch, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Landgraf

Bin sehr froh, dass Dr. Landgraf mir schnell einen Termin anbieten konnte. Fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Nur zu empfehlen.

Dr. rer.nat. Steffen Landgraf

wow! Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung!

kompetenter und erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben