Dr. med. Steffen Sprachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 9, Oggersheim, Ludwigshafen

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis für ganzheitl. Osteopat ganzheitliche Osteopathie Dr.med. Steffen Sprachmann

Sowas habe ich selten erlebt! Ich komme selbst aus einem medizinischem Beruf und kann nur sagen "Hut ab" vor dem, was hier geleistet wird! Ich habe selten eine solch freundliche, engagierte Praxis gesehen die so auf die Wünsche ihrer Patienten eingeht. Die Mädels am Empfang sind super nett, und beide Ärzte wirklich toll! Sehr zu empfehlen. Auch in Stresssituationen bewahren hier alle Ruhe, kein schnippiger Ton, kein unfreundliches Gesicht.. hier geht man gerne hin!

SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann meine Bewertung aus 2017 an dieser Stelle nur wiederholen. Gekrümmt mit und vor Schmerzen wurde ich heute ausserplanmäßig vorstellig. Aufrecht und stark schmerzeduziert konnte ich die Praxis verlassen. Herr Dr. Sprachmann ist einfach ein Naturtalent in seinem Fach. EIn toller Mensch sowieso. Ich bin ihm sehr sehr dankbar. Mich wird er erst los wenn er in den Ruhestand geht, was hoffentlich noch lange dauert!

Unverändert positiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Groß & Klein Praxis Dr.med. Steffen Sprachmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Steffen Sprachmann nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und strahlt immer gute Laune aus.
Er hat einen Blick für das große Ganze und schaut sich die Beschwerden nicht nur punktuell an.
Ich hab schon sehr viele Ärzte ausprobiert, aber Herr Dr. Sprachmann ist der einzige der mir helfen konnte.

Auch seine Angestelltinnen sind alle wirklich top, immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.
Meine Familie und ich gehen wirklich super gerne dort hin

Super freundlich und super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter OSTEOPATH. Er hat mir mit Akkupunktur und einigen Griffen geholfen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Personal sehr nett. Wartezeit vollkommen im Rahmen.

super Arzt. Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Mensch der der sich zum Arzt berufen fuehlt.
Durch genaues zuhoeren, fachliches Wissen und der Begabung das Ganzheitliche zu sehen erfasst Dr. Sprachmann sehr schnell die Ursache des Leidens. Seine Therapy ist sanft und hoechst wirksam.
Nach jahrelangen Schmerzen bin ich nun beschwerdefrei . Ich kann ihm nicht genug danken.

Dr. Sprachmann ist kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit und
hört dem Patienten zu, was der zu sagen hat.

Einer der besten Ärzte in Ludwigshafen am Rhein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt der kompetent ist und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er geht nicht nur das direkte Problem sondern auch die Ursache an , um langfristge Beschwerdefreiheit zu erreichen.

So sollten alle Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert