Praxen (2)

Steffen Zwank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Steffen Zwank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06039 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 15, Bad Homburg

Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie Physiotherapie

Die Physiotherapie war gut, leider wurde bei der Zuzahlung verärgert. Wegen „1 Cent“ habe ich Kleingeld ohne Ende erhalten. Zwischenmenschlich eine Katastrophe, Sie müsse den Chef fragen ( wegen 1Cent ). Welcher Chef will einen Patienten wegen so einer Kleinigkeit verärgern.

Steffen Zwank

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tut mir leid, das Sie diesbezüglich etwas verärgert sind. Werde es mit dem Team besprechen, hoffe aber sehr, das die Therapie Ihnen helfen konnte.
herzliche Grüße
Steffen Zwank

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Seit über einem Jahr bin ich zur Behandlung in der Praxis. Ich habe dort kurzfristig Behandlungstermine bekommen. Seitdem erhalte ich dort eine fachgerechte Physiotherapie auf mein Krankheitsbild abgestimmt, die mir im Alltag hilft. Die Therapieübungen werden mir gut erklärt und offene Fragen freundlich beantwortet.

Steffen Zwank

Guten Tag und vielen Dank für das tolle Feedback.
Herzliche Grüße
Steffen Zwank

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Ich bin aus der Not in dieser Praxis gelandet. Ich hatte eine Sprunggelenk Fraktur und niemand konnte mir kurzfristig Termine für Lymphdrainage geben. Ja niemand, bis auf NeuroLife. Dort bekam ich sofort Termine, die Dame, die für die Terminvergabe zuständig ist, erkannte meine Not und schob mich mit ein. Ich saß im Rollstuhl und der Chef der der Praxis (Steffen Zwork) sorgte persönlich dafür, dass ich Zugang zur Praxis bekam.
Das ist eineinhalb Jahre her und ich bin in dieser Praxis geblieben.

Steffen Zwank

Hallo und vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns als Team natürlich sehr das Sie weiterhin zu uns kommen.
Herzliche Grüße
Steffen Zwank

Tolles Praxisteam, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Es werden die richtigen Fragen gestellt und gut zugehört.
Und das gehörte gut in die behandlung umgesetzt .
Nach diversen versuchen mit anderen Therapeuten in
verschiedenen Praxen , fühle ich mich bei Herrn Zwank
in guten Händen.

Steffen Zwank

Guten Tag und es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns in guten Händen fühlen und werden unser bestes geben, das es auch so bleibt.
Herzliche Grüße
Steffen Zwank

Endlich in Gute Hände gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Ich bin sehr froh, dass ich in Behandlung bei Herrn Steffen Zwank bin.
Leider habe ich eine Erkrankung, die sehr komplex und eher selten ist.
Nicht jede Praxis konnte mich ausreichend versorgen- Herr Zwank jedoch schon!
Herr Zwank ist fachlich sehr kompetent und unterstützt mich sehr. Er ist zu jederzeit empathisch und ich fühle mich als Patientin in der Praxis sehr gut versorgt. Herr Zwank stellt sich sehr individuell und passend auf mich ein und hat ein großes, breit aufgestelltes Wissen. Auch sein Team ist stets freundlich. Termine bekommt man schnell. Wenn Termine durch andere Patienten ausfallen, dann wird man angerufen und kann, wenn nötig, einen zusätzlichen Termin wahrnehmen.
Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
Herzlichen DANK!

Steffen Zwank

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Herzliche Grüße
Steffen Zwank

Sehr gute Behandlung und viel Menschlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist, bei ihm ist man Mensch. Er macht keine Unterschiede und nimmt sich die Zeit die man braucht. Die Behandlungen helfen sehr gut und man kommt schnell an das gewünschte Ziel. Er zeigt einem wie man auch zu Hause fit bleiben kann. Ich kann ihn nur empfehlen und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg mit seiner Praxis in Kirdorf.

Steffen Zwank

Herzlichen Dank für die netten Zeilen, die mich sehr gefreut haben. Weiterhin werden wir als Team unser Bestes geben.

viele Grüße
Steffen Zwank

Ein Physiotherapeut mit Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Nach einem Sportunfall bin ich nun bei Herrn Zwank in Behandlung. Die Behndlung ist professionell und wirksam. Herr Zwank nimmt sich Zeit, hört zu und wählt die Übungen bedacht aus. Zudem ist er sehr sym- und emphatisch. Ich war schon bei einigen Physiotherapeuten und kann vergleichend sagen, dass er mein absoluter Favorit ist! Tolle Arbeit! Zudem stellt er sich mit den Terminen auf die Patienten ein, was ich so noch nicht erlebt habe.

Steffen Zwank

Vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist mir immer wieder eine große Freude.

TOP Physiotherapeut-Absolute Nummer 1 in Bad Homburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Der beste Physiotherapeut in Bad Homburg. Sehr flexibel, schnelle Terminfindung, super Behandlung, extrem freundlich, Parkplatz, etc.

Steffen Zwank

Vielen Dank für diese positive Bewertung.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Wir können es nicht anders ausdrücken.

Herr Zwank hat unseren Vater wieder zurück ins Leben geholt. Von Null angefangen -- dauerhaft an Sauerstoff angeschlossen, Laufen noch nicht mal in der Wohnung möglich, Aufstehen oder Hinlegen nur mit massiver Hilfe, vollumfängliche Pflege nötig.

Und Heute, 5 Monate später, kann er nicht nur laufen und sich frei in der Wohnung bewegen, Nein, es sind sogar Spaziergänge möglich und selbst Auto fahren geht wieder.
Von Herzen: DANKE!

Familie Sch.

Steffen Zwank

Vielen Dank, ich bin sehr gerührt über dieses tolle Feedback und bin auch sehr erfreut, was sich in den letzten Monaten bei ihren Vater getan hat.

herzliche Grüße
Steffen Zwank

Hat Wunder gewirkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis NEURO-LIFE Steffen Zwank Physiotherapie

Steffen macht bei uns wöchentlich ein Kurs zur Firmenfitness, der bei den Mitarbeitern sehr gut ankommt! Weiter so! :)

Steffen Zwank

Danke für das positive Feedback:) Komme immer wieder gerne zu euch und es macht riesigen Spaß, die Mitarbeiter zu trainieren.

Toller Personalcoach für unseren Kurs zur Firmenfitness • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen