Praxis

Dr. med. Steffi Draba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0345 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Frau Dr. Draba ist wirklich die beste Ärztin, die ich je hatte!
Sehr einfühlsam, professionell und zugewandt. Die Anamnese war umfassend, auch eine Telefonsprechstunde war einmalig möglich.
Man wartet schon manchmal noch 45min trotz Termin, Frau Dr. Draba nimmt sich allerdings für jeden Patienten die Zeit, die es braucht!
Durch meinen Wohnortwechsel fand ich nicht gleich wieder einen Arzt und konnte deshalb trotzdem weiterhin zu ihr kommen.
Auch das Sprechstundenpersonal ist immer sehr freundlich!

Beste Ärztin, wärmstens zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Das Beste, was mir in meiner gesundheitlichen Situation je passieren konnte! Freundlich, absolut kompetent, immer erreichbar, immer ansprechbar, konsequent, hilfsbereit.

Danke für alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Sehr Gute Ärztin,nimmt sich viel Zeit hört sich Probleme an und hilft sehr Gut auf die Person einzu gehen.Pünktliche annahme bei Termin sehr schöne Wartebereiche alles in allem sehr Gemütlich.Auch sehr großes Lob an die Schwester Angela,Sie ist sehr Nett und sorgt immer für gute Laune und Schöne Blümchen das der Wartebereich schick und Gemütlich ist.Alles in allem ich fühle mich sehr wohl bei beiden.Großes Lob an beide.Ich werde niemals den Arzt wechseln bin sehr zufrieden.

Fr.Dr.Steffi Draba • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Rundum zufrieden, nimmt sich Zeit, hört sich Probleme an,hilft und berät mich.Ich fühle mich sehr angenommen. Klasse Ärztin, auch ein Dank an die nette Schwester an der Rezeption.

Kompetend, sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Ich war in den letzten Monaten oft bei Frau Dr. Draba und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Rezeption ist mit einer sehr lieben Schwester besetzt. Eine sehr schöne Praxis mit viel Freundlichkeit

Kompetente und verständnisvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Ich fühle mich bei Dr. Draba sehr gut aufgehoben. Sie macht einen fachlich souveränen Eindruck und hört genau zu. Ich konnte leicht ein Vertrauensverhältnis aufbauen.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen