Praxis

Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin
Röntgenstr. 1, Stadtbezirk West, Halle
privatpraxis
Dipl.-Psych. Steffi Oertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0345 55..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Röntgenstr. 1, Halle

Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin



Röntgenstr. 1, Halle

Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin



Röntgenstr. 1, Halle

Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin


Röntgenstr. 1, Halle

Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin



Röntgenstr. 1, Halle

Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin



Röntgenstr. 1, Halle

Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Lebenskrise, welche mich schleichend ereilte und mich mit so vielen Problemen, Fragen und riesengroßer Traurigkeit umgab, konnte ich nur mit professioneller Hilfe überwinden.
Fr. Oertel gab mir vom ersten Gespräch an das Gefühl, schrittweise könne ich mit klaren Handlungsanweisungen an mir selbst arbeiten.
Sie hörte genau zu. Einfühlsam und wertschätzend reflektierte sie für mich mein bisheriges Verhalten und gab mir Anregungen zur Änderung. Ihre Tipps halfen mir, in meiner damaligen Lebenssituation neu zu denken und andere Wege zu gehen.
Ihre freundliche zugewandte Art mochte ich sehr. Ich habe mich bei ihr sehr verstanden und damit wohl gefühlt.

Standort: Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin

Oft waren es Gespräche über das Leben, gespickt mit Fragen über das warum, Meinungen und Hinweisen. Angefangen hat es mit dem genauen Hinsehen und dem Stellen eigener Fragen und am Ende löste sich bildlich der Faden aus dem wirren Wollgeflecht. Manchmal musste man noch etwas nachhelfen, aber der Faden löste sich immer einfacher. Ein wunderbares Gefühl, was sehr viel Erleichterung bringt und vor allem Lebensqualität. Danke, Frau Oertel!

Mancher Lebensfaden möchte entwirrt werden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin

"Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück...." mehr.

Im Leben gibt es so manche Umbrüche und teilweise zu viel auf einmal.

Die Frau Oertel hat mir geholfen, u.A. durch Selbstreflexion,
einen schlimmen Zusammenbruch zu bewältigen.

Ohne fachliche Kompetenz, sowie viel Einfühlungsvermögen,
Zuhören und Ratgeben war dies nicht möglich.

Vielen Dank dafür.

Ich empfehle die Frau Ortel für schwierige Lebenslagen, jedoch auch für diverse andere Herausforderngen im Thema Psychologie, wärmstens.

Das Licht wiedergefunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Steffi Oertel Psycholog. Psychotherapeutin

Endlich hat mir jemand zugehört und meine Probleme erkannt. Ich konnte vorfristig die Therapie verlassen und mir geht es nach einem Jahr immer noch sehr gut. Ich bin angstfrei und hatte seitdem keine Panikattacken mehr.

Sehr aufmerksame Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen