Praxis Dr. S. Remppis-Rothenberger Psycholog. Psychotherapeutin
Blumenstr. 45, Esslingen

Dr. phil. Steffi Remppis-Rothenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Steffi Remppis-Rothenberger?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. S. Remppis-Rothenberger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. phil. Steffi Remppis-Rothenberger ist eine hervorragende und ausgezeichnete Psychologin und Mentorin bzw. Coach.

Ich hatte schon viele Anläufe bei anderen Psychologen und keiner war hilfreich für mich bzw. konnte mir helfen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich die Psychologen therapieren muss.

Meine beste Freundin hat mir diese wunderbare Psychologin bzw. Praxis weiterempfohlen und ich habe dafür auch die lange Fahrt in Anspruch genommen, weil ich nicht aus Esslingen am Neckar komme. Die Fahrt hat sich zu 200% gelohnt. Volltreffer!

Durch eine ganz spezielle Vorgehensweise wird das Patient analysiert und die Ergebnisse besprochen um gezielt die Therapie zu beginnen und an den Zielen zielführend zu arbeiten bzw. sich weiterzuentwickeln.

Ich habe mich in der Therapie sehr wohlgeführt und aus mir ist ein ganz neuer Mensch geworden. Ich habe mich jedes Mal auf den Termin gefreut.

Frau Dr. phil. Steffi Remppis-Rothenberger habe ich unheimlich zu danken. Ihre Sichtweise ist ganzheitlich und es geht nicht nur um Psychologie, sondern um Coaching. Den Patienten auf den richtigen Weg zu bringen und dies langfristig. Es werden alle Lebensbereiche betrachtet, weil das ganze Leben für unsere Situation verantwortlich ist.

Jeder der in dieser Praxis einen Therapieplatz bekommt, kann sich glücklich schätzen. Es ist ein Gewinn fürs Leben und die Chance für ein neues Leben.

Veränderung ist die Chance für ein glückliches und neues Leben.

Ich weiß nicht, wie ich Ihr dafür danken kann.

TOP! KLASSE! Was besseres gibt es nicht.

Liebe Frau Dr. phil. Steffi Remppis-Rothenberger herzlichen Dank für alles und bleiben Sie sich treu. Ich bin so froh, dass ich bei Ihnen war.

Ganz liebe Grüße
Ihre ehemalige Patientin

Hervorragende Psychologin und Mentorin bzw. Coach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert