Dr. med. Steffi Rössler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffi Rössler?

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

Das ist echt der Knaller - unfreundliches Personal und Frau Doktor hört nicht zu -

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

An dieser Stelle möchte ich Frau St. Rössler und Ihrem Team ein großes Dankeschön übermitteln.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlungsweise was ich von meinem vorherigen Orthopäden überhaupt
nicht sagen kann, die pure Abzocke vorher. Auch dass nur in wirklichen Notfällen operiert wird, geht voll in Ordnung. Frau Dr. Rössler zeigt viele Behandlungsmöglichkeiten (Physio, Rehasport usw.) auf.
Sie und ihr Team Praxis kann man nur weiter emphehlen.

DANKESCHÖN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

Terminvergabe mit Überweisung nach einer Woche. Sehr nettes Personal in der Praxis und Frau Dr. Rössler hat sich Zeit genommen und alle Symptome ausführlich untersucht. Die Parkplatzsituation könnte besser sein, aber man findet etwas.

Sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

Ein Telefonanruf genügte für eine kurzfristige Untersuchung einschließlich von dazu notwendigen
Röntgenuntersuchung mit Sofortauswertung in der Praxis, vollste Zufriedenheit zum Ablauf und der
erläuterten Physiotherapie

Terminvergabe nach Freizeitunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

Ich bin mit großer Hoffnung zu Frau Dr. Rössler, da Sie mir empfohlen wurde. Durch leider wurde ich enttäuscht. Keine richtige Untersuchung nur ein schnelles klopfen am Rücken. Diagnose weitere Wochen krank geschrieben und physio mehr nicht. Was soll ich zu Hause wenn man solche Rückenschmerzen hat und nicht sitzen kann. Ich bin unzufrieden und werde nicht noch einmal in die Praxis gehn.

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

negativ: genervtes Auftreten der Ärztin, weil Beschwerden seit Jahren bestehen.

Vorstellung wegen chronischen Rückenbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

Zwei Monate musste ich auf einen Termin bei der Fr.Dr.Rössler warten,obwohl auf meiner Überweisung "Dringend " stand.Mit meinen Schwindelanfällen wurde ich zum Orthopäden überwiesen.Leider war die "Behandlung" unzufrieden.Fr.Dr.Rössler stand nicht einmal von ihrem Schreibtisch auf um mich zu untersuchen! Regte sich auf das sie mir jetzt ein Rezept ausstellen muss und überhaupt denkt sie nicht das der Schwindel von meiner Wirbelsäule kommt.Meine HNO Ärztin empfahl Physiotherapie mit Massagen und Wärme. Ich bekam Krankengymnastik verschrieben und als ich nachfragte , sagte sie nur ich solle das erst mal ausprobieren und wenn es nicht geholfen hat , könnte ich ja noch mal kommen. Ich war total sauer über diese Behandlung und suchte mir einen anderen Orthopäden.Auf empfehlung fand ich diesen in Makkleeberg.Er schickte mich zum MRT und raus kam das ich einen dreifachen Bandscheibenvorfall habe, der die Schwindelanfälle auslöst. Fazit: ich kann diese Ärztin nicht weiter empfehlen !!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

Ich habe den Termin sehr kurzfristig bekommen. Innerhalb 2 Wochen. Frau Dr. Rössler hat sich Zeit genommen und mich eingehend untersucht, mir meine Fehlhaltung zu verstehen gegeben und mich über meinen Gesundheitszustand aufgeklärt. Sie hat mir 2 Rezepte für Physiotherapie verschrieben und wollte mich in 4 Wochen wiedersehen. Und zu diesem Termin hat sie mir die lateinischen Begriffe in Deutsch übersetzt so dass ich sie auch verstanden habe. ICH KANN SIE WÄRMSTENS EMPFEHLEN!!! Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation.

Der 1. Mediziner der sein Fach versteht!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

Ich bin ich mit der Ärztin und meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich habe noch 5 Jahre bis zur Rente, aber seit ca 2 Jahren immer wieder Knieschmerzen. Ich war auch schon bei einem anderen Orthopäden in meiner Nähe, dort wurde nur gesagt, dass ich ein neues Knie brauche, oder mir Spritzen für 400€!!!!! kaufen soll. Mit der Beratung war ich gar nicht zufrieden, entweder OP oder Geld... Mein Nachbar hat mir die frau Dr. Rössler empfohlen, hier habe ich eine umfassende Beratung erhalten, natürlich auch die Möglichkeit zur OP. Da ich aber noch berufstätig bin, hat mir Dr. Rössler Spritzen in mein Knie empfohlen, die von der Krankenkasse bezahlt werden. Schon nach der 1. Spritze hatte ich eine leichte Besserung, es folgten noch 2 weitere. Und nach 1,5 Monaten kann ich sagen, ein super Ergebnis!!!! Ich habe kaum noch Beschwerden und bin voll und ganz zufrieden. Auch das Personal, besonders die Schwester waren immer sehr nett und haben meine Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!!

Sehr gute Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sybille Pokrandt und Steffi Rössler

Also ich war heute das erste Mal in dieser Praxis da ich einen Orthopäden auf dauer suche , diese Pendelei fängt an zu nerven. Auf Grund dier vielen negativen Bewertungen ist es kein wunder das die Wartezeit nicht so lange ist wie in anderen Praxen.Allerdings habe ich bei meinem ersten Besuch heute positive Erfahrungen gemacht.Der Junge mann am Empfang war sehr freundlich und zuvor kommend auch die weibliche Sprechstundenhilfe war sehr nett sie hat mir einiges erklärt was genau von der blutabnahme untersucht wird. Die Wartezeit betrug nur eine halbe Stunde mit Termin.
Frau Doctor hat mir all meine Fragen beantwortet und mich auch ordentlich untersucht, obwohl ich keinen Vergleich habe, da ich noch nie von anderen Orthopäden untersucht wurde man schaute immer nur aus der ferne. Sie hat mir einiges verschrieben und mir gesagt was mit meiner LWS los ist. Ich hatte auch nicht das Gefühl das sie genervt war oder mich los werden wollte.In sechs Wochen bin ich wieder bestellt mal sehen wie es dann aussieht.

zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert