Praxis Steffi Thierheimer Logopädie
Friesenstr. 3, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Steffi Thierheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Steffi Thierheimer Logopädie

Steffi ist ganz wunderbar, sehr lieb z uden Kindern, hat viele super Spiele durch deren Hilfe die sprachlichen Defizite spielerisch abgebaut werden können. Mein Sohn ging immer sehr gerne zu ihr.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Thierheimer Logopädie

Ich habe mich von Frau Thierheimer behandeln lassen, um den Mundschluss zu verbessern (verkürzte Oberlippe) und das Schluckmuster zu ändern. Auch an der Stimmbildung haben wir gearbeitet (refluxbedingte Heiserkeit). Das Ergebnis war nach 20 Sitzungen hervorragend. Ich könnte nicht zufriedener sein. Unsere Tochter war auch bei ihr in Behandlung. Frau Thierheimer kommt wunderbar mit Kindern zurecht. Unsere Tochter hat sich immer sehr auf die Zeit mit ihr gefreut. Auch bei ihr schlug die Behandlung sehr gut an. Von anderen Eltern weiß ich, dass es Frau Thierheimer in kürzester Zeit geschafft hat, Sprachfehler wie Lispeln zu beseitigen. Neben ihrer großen Fachkompetenz kann ich auch ihren Umgang mit den Patienten besonders loben: Sie ist einfühlsam, verständnisvoll, nie ungeduldig und insgesamt eine sehr angenehme Persönlichkeit.

Super Logopädin, uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffi Thierheimer Logopädie

Ich kam mit einer Stimmbandlähmung zu Frau Thierheimer, meine Stimme klang heiser und kraftlos. Schon nach wenigen Sitzungen hatte die Stimme sich deutlich verbessert. Frau Thierheimer ist sehr gut auf mich eingegangen, die Übungen, die sie mir in der Praxis gezeigt hat, haben Spaß gemacht und ich konnte sie auch gut zu Hause machen, was die Behandlung beschleunigt hat.

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Thierheimer Logopädie

Die Behandlung bei Frau Thierheimer war sehr hilfreich für mich. Auf meine Belange wurde aufmerksam und empathisch eingegangen. Zudem wurden mir hilfreiche Techniken an die Hand gegeben, die ich einfach umsetzen konnte und die zu einer deutlichen Besserung meiner Symptomatik beigetragen haben.

Sehr gute logopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffi Thierheimer Logopädie

Ich habe mich bei Frau Thierheimer in guten Händen gefühlt. Es war eine sehr kompetente Behandlung mit schnellen Erfolgen. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam wirkte auf mich sehr freundlich und engagiert.

Kompetente und freundliche Logopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert