Praxis Stefka Blago Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Josef-Rüther-Str. 2, Olsberg

Stefka Blago bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefka Blago?

Standort: Praxis Stefka Blago Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine behandelnde Frauenärztin hatte leider Urlaub. Laut der Praxis übernehmen alle anderen Frauenärzte die Vertretung. Deshalb bin ich zu Frau Blago. Ich wurde beim Empfang direkt doof angefahren, dass sie von der Vertretung nichts wüsste und sie auch keine Zeit hätte. Sie wollte sich noch nichtmals mein Problem anhören !

Hätte Sie mir wenigstens eine Minute zugehört, dann hätte ich ihr erklären können, dass ich schwanger bin und es sich um eine Infektion mit Ringelröteln handelt. Aber dazu kam ich nicht, weil ich wortwörtlich aus die Praxis geschmissen wurde!

absolut nicht weiterzuempfehlen !!!

Standort: Praxis Stefka Blago Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis kann ich absolut empfehlen! Frau Dr. Blago ist sehr einfühlsam, menschlich und kompetent. Termine werden hier schnell und kurzfristig vergeben.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefka Blago Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nette und kompetente Frauenärztin. Einfühlsam, nimmt sich Zeit. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Menschlich und fachlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefka Blago Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Blago ist eine sehr gründliche und ordentliche Ärztin, sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Auch wenn etwas speziell aber fachlich echt super. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und zuvorkommend. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefka Blago Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war in Olsberg im Urlaub und brauchte schnell einen Termin weil ich sehr starke Blutungen hatte obwohl ich die dreimonatsspritze bekomme und ich eigentlich gar keine Blutungen mehr habe! Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und gab mir noch für den gleichen Vormittag einen Termin! Danke dafür!
Die Ärztin war auch sehr freundlich, ließ mich aber gar nicht richtig zu Wort kommen weil sie der Ansicht war das die Sayana bei mir nicht wirkt da ich Übergewicht habe und auch noch rauche! Ich nehme die sayana seit 2011 mit Absprache meiner Heimatärzte die mich seit 20 Jahren kennen! Ich hätte mir mehr Einfühlsamkeit gewünscht und keine Vorträge über mein Gewicht! Das weiß ich alles selber! Aus medizinischer Seite hat Frau Doktor recht aber aus menschlicher Seite habe ich mich dort nicht sehr wohl gefühlt!
Ich möchte hier noch einmal betonen das es aus medizinischer Sicht keine schlechte Arbeit war, aber ich hatte Panik und war sehr aufgeregt weil es ja auch was schlimmes hätte sein können! Leider ist die Ärztin nicht auf mich eingegangen!

Leider nicht so ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefka Blago Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich in meiner Schwangerschaft rundum sehr gut betreut . Fachlich würde ich sehr gut aufgeklärt über Untersuchungen und über eventuelle Zusatz Leistung . Im ganzen kann ich nur sagen wer sich bei einem Arzt wohlfühlen möchte und gleichzeitig eine 100% positive Behandlung möchte ist hier genau richtig

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben