Praxis Martina Frankenberger Physiotherapie und Heilpraktikerin
Hartlandener Str. 27, Dellern , Stegaurach

Martina Frankenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hartlandener Str. 27, Stegaurach

Praxis Martina Frankenberger Physiotherapie und Heilpraktikerin

Standort: Praxis Martina Frankenberger Physiotherapie und Heilpraktikerin

Eine Gesamtnote von 1,0 sieht fast ein bisschen komisch aus, ist hier aber einfach angemessen und kommt von Herzen. Frau Frankenberger betreut unseren Sohn seit seiner Geburt vor 5 Jahren. Er leidet an Hypotonie, Skoliose, komplexer Entwicklungsverzögerung. Anfangs war auf Grund einer Epilepsie besonders einfühlsame Behandlung notwendig. Über die Jahre haben sich die Therapieziele weiterentwickelt und Frau Frankenberger hat immer wieder ihr Behandlungskonzept mit uns abgestimmt, Ziele abgeglichen und die Behandlung an den jeweiligen Bedarf angepasst. Mit ihrer Unterstützung hat unser Sohn tolle Fortschritte gemacht! Frau Frankenberger gelingen in manchen Stunden "kleine Wunder", dann schafft unser Sohn etwas was wir selbst gar nicht erhofft hatten. Dabei nimmt sie sich immer auch genug Zeit, um Eltern, Kitaerzieherinnen, Individualbegleiterin jede Übung gut zu erklären, sodass wir unseren Sohn auch zwischen den Therapien gut unterstützen können. Sie ist transparent, freundlich, einfühlsam und leistet neben der Therapie noch hilfreiche fachkundige Beratung.

Kompetent, patientenorientiert, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Praxis Martina Frankenberger Physiotherapie und Heilpraktikerin

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Martina Frankenberger nur weiter empfehlen! Sie kündigt jeden Schritt, den sie macht, vorab an und die Behandlung ist sehr feinfühlig. Gerade bei schmerzempfindlichen Stellen/Problemen fühle ich mich bei ihr daher immer in besten Händen.

Sehr zufrieden - definitiv weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange