• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bär
Dr. Bär ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bär oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bär zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Bär

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Schillerstr. 35
90547 Stein

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bär hinterlegt. Sind Sie Dr. Bär? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Stein. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Innere Medizin
  2. Naturheilverfahren

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bär

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: unter 30

Alles in Ordnung!

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Trotz langer Wartezeiten (aber wo gibt es die nicht) gerade vormittags nimmt man sich meist Zeit fuer den Patienten. Manchmal habe ich auch eine recht flapsige Frage bei einer Erkaeltung oder Migraene bekommen „was wollen Sie jetzt von mir?“ - naja, ich kann auch nichts dafuer, dass mein Arbeitgeber eine Krankmeldung bereits ab dem ersten tag verlangt. Aber sowas passiert halt mal und ist menschlich. Ansonsten wurde ich immer gut betreut!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Tauchtauglichkeit und Reisemedizinische Beratung sowie checkup

Fr. Dr. Bär is sehr sympathisch, und hat sich viel Zeit für meine Belange genommen. Auch das Praxisteam war sehr freundlich. Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Die Praxis ist vielleicht nicht von einem Designer durchgestylt sondern funktional. Ich persönlich schätze Fr. Dr. Bär´s freundliche direkte und seriöse Art."  Mehr

5,6

Bewertung vom 31.08.2018

Unfreundlich und inkompetent

Wo soll man anfangen. Am Empfang wird man ignoriert und stehen gelassen während sich die Sprechstundenhilfen unterhalten haben. Dann wartet man 2 Stunden im Wartezimmer nur um nach einer 3 minütigen "Behandlung" damit abgefertigt zu werden, man solle einfach viel Wasser trinken, undzwar bei allen möglichen Beschwerden. Man hat einfach den Eidruck, dass man als Patient einfach so schnell wie möglich abgefertigt wird. Zusätzlich sind die Ärzte auch noch sehr unfreundlich und unhöflich! Nie wieder."  Mehr

Kommentar von Dr. Bär

Ich bedauere, dass bei Ihnen ein negativer Eindruck entstanden ist. Auf Basis Ihrer Kritik kann ich Sie leider nicht genau zuordnen. In der ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mega unfreundlich

Eiskalt, unfreundlich, herablassend, unverschämt, überhaupt nicht patientenorientiert! Es wird bei starkem, langanhaltendem Husten empfohlen man solle sich doch eine Schüssel mit Wasser ins Zimmer stellen. Auf wichtige Kontrolluntersuchungen muss man als Pat. hinweisen. Gemacht werden diese aber nicht. Arzthelferinnen sehr unfreundlich und nicht kompetent, ausser der Älteren im Labor. Falls man mal tel. durchkommt hängt man ewig in der Warteschleife."  Mehr

5,8

Bewertung vom 08.03.2018

Eiskalte Praxis, mit Wintermantel im Wartezimmer gesessen

Habe knapp 2 Stunden gewartet für 1 Minute Gespräch warten müssen Dann hieß es ich soll Schmerzmittel nehmen die Ursache Interessiert nicht, man fühlt sich nicht gut aufgehoben sehr unliebsamer Umgang jedesmal! Das gleiche schon von mehreren Personen gehört"  Mehr

2,9

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bär über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bär.
gute Parkplatzsituation
schlichte Praxisausstattung