Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

DankeFrau Bauer!

Frau Bauer

Heilpraktikerin

DankeFrau Bauer!

nach Vereinbarung

So

Deutenbacher Str. 290547 Stein

Leistungsübersicht

KinderwunschbehandlungFrauen-NaturheilkundeNatürliche Hormon-RegulationFruchtbarkeitsmassageTherapeutische FrauenmassagePflanzenheilkundeHypnotherapieMentale Geburtsvorbereitung

Liebe Patientin,

in meiner Praxis FrauengesundheitKinderwunsch heiße ich Sie herzlich willkommen!

Haben Sie einen (noch) unerfüllten Kinderwunsch und leiden darunter? Sie versuchen schon einige Zeit schwanger zu werden und es klappt einfach nicht? Ein monatliches Warten zwischen Hoffnung und Zerplatzen eines Traums?

Haben Sie eine Diagnose erhalten, die Sie beschäftigt und Sie suchen nach alternativen Methoden zur Behandlung? Sie haben Zyklusprobleme? Blasen-oder Scheideninfektionen? Sie leiden unter Endometriose, PMS, PCO oder Wechseljahresbeschwerden?

Ich bin Susanne Bauer, Therapeutin für Frauengesundheit & Kinderwunsch. Seit mehreren Jahren begleite ich Frauen & Paare mit meinem naturheilkundlichen Wissen und persönlichen Engagement.

Zögern Sie nicht und kontaktieren mich gerne für einen Termin unter der Tel.: 0176-63626008 oder buchen Sie jetzt gleich einen Termin hier auf jameda für eine Videosprechstunde.

Ich freue mich auf Sie! Ihre Susanne Bauer

2014Behördliche Erlaubnis zur Heilpraktikerin
2010freiberuflich als naturwissenschaftliche Dozentin und Diplom-Biologin tätig

naturheilpraxis-in-nuernberg.de

Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Ich stehe Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

• Kinderwunsch

• Frauen-Naturheilkunde

• Kinderwunsch

Als begeisterte Therapeutin & Expertin im Bereich Kinderwunsch begleite ich seit mehreren Jahren Frauen & Paare im intensiven Prozess durch ihre Kinderwunschzeit.

Etwa 15% der Paare werden nicht einfach so schwanger und sie fragen sich: Weshalb passiert gerade uns das? Was machen wir falsch? In meiner Praxis habe ich gesehen, wie viele Kinderwunsch-Paare auf ihrem Weg alleine sind. Sie sind mit Unsicherheiten und Stress konfrontiert, die sich auf die Beziehung, den Job, die Sexualität und die Lebensqualität auswirken. Immer wieder habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen & Paare von einer ganzheitlichen Begleitung in der sensiblen Kinderwunschzeit enorm profitieren.

Mein Kinderwunsch-Konzept beruht auf 3 Säulen:

• Stärkung der natürlichen Fruchtbarkeit: Durch eine gezielte Diagnostik können hormonelle Ungleichgewichte frühzeitig und sanft ausgeglichen werden. Die Naturheilkunde bietet an der Stelle unzählig viele Möglichkeiten, die natürliche Fruchtbarkeit zu steigern - gerne können wir gemeinsam in Ihrem individuellen Fall genauer prüfen, was es braucht
    • Therapeutische Fruchtbarkeitsmassage (TFM): Die sanfte Stimulierung der Fortpflanzungsorgane über Reflexzonen wirkt fruchtbarkeitssteigernd und sorgen auf emotionaler Ebene für Wohlbefinden und Ausgeglichenheit.
    • Emotionale Stärkung: Hier gehen wir ganz gezielt und individuell auf Ihre Situation ein. Wir packen an exakt der richtigen Stelle an. Eingebunden werden bewährte Strategien, welche Sie ganz bequem in den Alltag einbinden können,...
  • Frauen-Naturheilkunde

Natürliche Wege zur inneren und äußeren Balance ...

Wir Frauen erleben oft unterschiedliche Phasen des Umbruchs: Von der Menstruation bis zur Schwangerschaft und dem Mutterwerden, von den Wechseljahren bis zum Älterwerden. Diese Wandelphasen gut zu meistern ist einerseits eine Frage der Konstitution und Hormonlage - andererseits schwingen ebenso seelische, umwelt- und stressbedingte Aspekte mit.

Seit Jahren begleite ich mit großer Leidenschaft Frauen, die der Kraft der Naturheilkunde vertrauen und schätzen gelernt haben.

Die folgenden Themen gehören zu meinem Behandlungsspektrum:

Hormonelles Ungleichgewicht

• PMS (Prämenstruelles Syndrom)
    • Menstruationsbeschwerden
    • unregelmäßige, ausbleibende oder sehr starke Monatsblutungen
    • Post-Pill-Syndrom (Beschwerden nach langjähriger Pilleneinnahme)
    • Wechseljahrsbeschwerden – Hitzewallungen, Nervosität

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.06.2020, Alter: unter 30

Von Herzen zu empfehlen

Ich kam zu Frau Bauer weil ich sehr unregelmäßige und lange Zyklen hatte und nach der Einnahme der Pille, keinen guten Kontakt mehr zu meinem Körper hatte. Durch einfühlsame Gespräche, homöopathische und pflanzliche Arzneimittel und therapeutische Massagen konnte Frau Bauer mir gut helfen und ich habe mittlerweile wieder einen regelmäßigen normal langen Zyklus. Auch zum Thema Kinderwunsch wurde ich gut beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich empfehle die Praxis jeder Frau weiter, die mit ihren Problemen nicht mehr alleine sein will!

Kommentar von Frau Bauer vom 25.06.2020

Von Herzen DANKE für dieses wunderbare Feedback, ich freue mich sehr!! Alles Gute weiterhin :-)

Bewertung vom 22.06.2020

Eine super nette und kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Frau Bauer von Herzen weiterempfehlen. Ich habe mich nach einer Heilpraktikerin umgeschaut, die im Bereich Frauenheilkunde tätig ist. Durch das Absetzen der Pille sind bei mir Hautprobleme eingetreten. Aber auch mit Stimmungsschwankungen hatte ich stark zu kämpfen.

Ich fühle mich bei Frau Bauer gut aufgehoben. Sie ist sehr nett und führt eine super Beratung mit super Methoden durch. Ihre empfohlenen Mittel haben mir sehr geholfen.

Mir geht es viel besser.

Kommentar von Frau Bauer vom 23.06.2020

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für das schöne Feedback genommen haben :-) Weiterhin alles Gute und bis bald!

Bewertung vom 22.04.2020

Einfach empfehlenswert

Ich kann Frau Bauer wirklich und von Herzen weiterempfehlen. Fachkundig begleitet mich Frau Bauer durch die Kinderwunschzeit. Mit breitem Wissen im Bereich der alternativen Hormonbehandlungen erklärt Frau Bauer ausführlich ihr Vorgehen und ihre Behandlungsvorschläge.

Vor allem aber begeistert mich die Arbeit mit der Hypnose. Hier ist Frau Bauer mit ihrer einfühlsamen und emphatischen Art eine wirklich großartige Unterstützung - nicht nur beim Thema Kinderwunsch.

Kommentar von Frau Bauer vom 24.04.2020

Vielen Dank von Herzen für das schöne Feedback! Ich freue mich sehr darüber. Wie schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Bewertung vom 19.03.2020

Sehr zu empfehlen.

Frau Bauer ist sehr einfühlsam und hat mir sehr geholfen mit der TFM und ihren intuitiven und informativen Worten. Einen Termin bei ihr kann ich sehr empfehlen.

Kommentar von Frau Bauer vom 20.03.2020

Vielen Dank für das schöne Feedback! :-)

Bewertung vom 14.10.2019, Alter: unter 30

Danke für die kompetente Beratung

Ich habe mich bei Frau Bauer sehr kompetent betreut gefühlt. Ich habe bei ihr endlich die eingehende Beratung bekommen, die ich bei diversen Frauenärzten und Endokrinologen bisher nicht gefunden habe. Man merkt schnell, dass Frau Bauer im Bereich Hormone wirklich top ausgebildet ist.

Meine Bedenken bezüglich Homöopathie wurden sehr ernst genommen.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich nach der Behandlung durch Frau Bauer ein Jahr nachdem ich die Pille abgesetzt habe, wieder einen regelmäßigen Zyklus habe.

Ich habe Frau Bauer bereits weiterempfohlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Kommentar von Frau Bauer vom 15.10.2019

Herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback, ich freue mich sehr darüber!! :-) Von Herzen weiterhin alles Gute!!

100%Weiterempfehlung
4.113Profilaufrufe